↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 18. Februar 2011

Mein Süßer

Ich muss euch heute mal Fotos von meinem Süßen zeigen. Es gibt jeden Tag immer so viel über ihn zu lachen, nur meist hat man nicht immer die Kamera in der Hand. Groß geworden ist er. Bald wird er 1 Jahr.
Als ich am Mittwochabend mal wieder auf meinem Sessel zum Stricken und Fernschauen saß und er hinter mir keinen Platz einnehmen konnte, ist er auf unsere große Lümmelcouch und hat es sich da gemütlich gemacht. Klickt die Bilder an, damit sie größer werden.

Erst mal hat er fern geschaut. 
 Das sah so aus:

Als er merkte, dass ich ihn fotografiere (das mag er nämlich gern) drehte er sein Köpfchen.

Aber als er dann eingeschlafen war, sah er nicht aus, wie eine gewöhnliche Katze.
Oder habt ihr schon mal eine Katze so schlafen sehen?

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich und wünsche euch allen ein

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder, am coolsten ist ja das Schlafbild......*lach*
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oberniedlich, Dein Herr Kater!!! Hat der wirklich blaue Augen? Auf dem 2ten Bild sieht das so aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Netty, ich habe schon eine Katze so schlafen sehen, denn unsere Emmi liegt auch sehr gern so. *grins*

    Dir auch ein schönes WE und
    liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty, einfach süß. So ähnlich schläft unsere auch ab und zu. LG und schönes WE, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß! Unser Kater liegt auch immer so verdreht da, wenn er schläft. Das ist doch ein Zeichen, dass er sich wohl fühlt.

    Gruß und schönes Wochenende, Dana

    AntwortenLöschen
  6. lach...der ist so niedlich
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    wunderschöne Bilder von deinem Snoopy zeigst du uns da.
    Wenn er so seinen Bauch zeigt, hat er vollstes Vertrauen zu euch. Unser Panter machte das manchmal so und ließ sich dann ganz gerne am Bauch kraulen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das süß und so nett von dir kommentiert *gg* .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß Dein Kater!
    Katzendamen lieben diese Schlafposition aber auch, jedenfalls die meines Tochterkindes ;)
    LG und schönes weekend
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder,ist ja auch ein ganz Süsser:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein hübscher Kerl. Genau wie mein Gibbs! Die beiden könnten glatt Brüder sein... im Aussehen und von der Schlafhaltung her ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Netty, Eure Mietze ist der Hit :-) Die Bilder sind total herzig.

    Sehr liebe Grüße zu Dir und liebe Grüße an Céline
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    allerliebste Photos. mein Hund liegt beim Schlafen oft so ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich.... das ist ja ein wirklich Süßer..... lach. Und ja, habe ich schon gesehen. Mein kleiner Gimli schläft am liebsten in dieser Stellung :-)))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wow, das könnte ein Bruder von meiner Susi sein, der Farbe nach!!! Sehr hübsche Bilder!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de