↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 1. Februar 2011

Mein Gestricktes aus dem Januar 2011

Hier seht ihr einen Überblick, was ich im Januar gestrickt habe.
Das bunte Etwas oben rechts bleibt noch ein bissel geheim. 
Aber ich verspreche euch, bald gibt es davon mehr zu sehen :-). Es ist noch nicht ganz fertig.

Da wären also:
  • 1 Paar Knotty Handschuhe - 53 g
  • Socken "Wellen im Frühling" - 71 g
  • Tohottoknit-Shawl Nr. 3 - 280 g
  • Clue 1 vom Mystery-KAL "Morgaine" beide Sockenanfänge - 26 g (mit Nadeln gewogen)
  • buntes Etwas - ???
Gesamt: 430 g

Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderbare Sachen, die Handschuhe haben es mir angetan wunderschön liebe Netty.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann warst Du fleisig - und eins schöner wies andere!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe auch Schwierigkeiten mich zu entscheiden was mir am besten gefällt!!! Einfach alles sehr schön!!!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Sachen.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de