↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 3. Januar 2011

Die Gewinner meiner Verlosung

stehen fest.
Diesmal über Random.org , ein Zufallsgenerator.
Die Postkarten, die hier eintrafen, bekamen der Reihenfolge nach ihre Nummern zu den Kommentaren und hatten somit eine zweite Chance, gezogen zu werden.


Fangen wir mit dem 3. Preis an.

Dieses Set bekommt der Kommentar Nr. 5 "yggdrasil"



Der 2. Preis geht an:

Dieses Set bekommt die Postkarte, die an 43. Stelle eingetragen wurde.
Das waren die Postkarten:
Na, hast du deine Karte erkannt?


Und der 1. Preis geht an:
Der Kommentar Nr. 35 "mone-bone" bekommt den Tohottoknit-Schal.


Noch einmal -lichen Glückwunsch an euch 3.
Bitte schickt mir eure Adressen per Mail (im Profil zu finden), damit die Preise auch recht bald an euch übergehen können.
Allen Anderen sage ich recht  ♥-lichen Dank, dass ihr mitgemacht habt. 
Seid nicht traurig. 
Es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung.
!!! Neues Jahr - Neues Glück !!!

Bis bald, eure Netty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Was für tolle Preise Du verlost hast liebe Netty, alle mit so viel Liebe gestrickt:-)

    Herrlich.

    Es hat Spass gemacht, bei Deiner Verlosung mitzufiebern, dafür herzlichen Dank. Ach ja, natürlich habe ich "meine Karte" erkannt, war ja auch nicht schwierig...lach...

    Bis bald und es liebs Grüessli
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soooo schöne Preise, wow!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. gratulation allen gewinnern.
    da habt ihr aber tolle sachen bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Nein! Ich habe gewonnen! *jubelfreuhüpf* Das erste Mal in meinem Leben habe ich was gewonnen! Netty, ich könnte dich knutschen ;-)

    E-Mail ist so gut wie unterwegs.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hallo Netty,

    so richtig kann ich nicht erkennen wer gewonnen hat - ist wohl auch meiner schlechten Augen zu verdanken-sehr kleine Schrift. meine extra gekaufte Postkarte liegt noch hier ! "heul"

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty, liebe Grüße und ein ganz wunderbares Jahr. Den Gewinnerinnen viel Freude
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. freu freu freu freu
    Glückwünsche an alle Mitgewinner. Liebe Netty hat Spaß gemacht und dann auch gleich was gewonnen ;)

    Ein sehr schöner Schal, der bestimmt viel Mühe gemacht hat....

    Gruß Mone-Bone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Netty, erstmal wünsche ich Dir noch ein schönes, vorallem aber gesundes neues Jahr und hoffe das sich einige deiner Wünsche erfüllen mögen!
    Dann gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihren wunderschönen Preisen und sage Dir liebe Netty ganz lieben Dank für diese wunderbare Verlosung!
    Nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,

    einen tollen Blog hast du und ich werde nun regelmäßig voreischauen. Wow die Preise sind wunderschön eine tolle Aktion.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de