↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 8. Dezember 2010

3. Bloggeburtstag - Verlosung


Am 11.12. besteht mein Blog nun schon 3 Jahre.
Ich möchte mich bei euch allen für eure Besuche und die lieben Kommentare bedanken.
 !!!  I h r  s e i d  e i n f a c h  K l a s s e  !!!
Ohne euch wäre das sicher nicht möglich geworden.
Stolze 261 regelmäßige "Verfolger"  haben sich eingetragen.
Aus diesem Grunde möchte auch ich mal wieder eine Verlosung machen.
Die Bedingungen:
Jeder, der mir einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt, bekommt ein Los.
 Und wer mir eine echte Postkarte schickt 
(denn ich liebe schöne Postkarten), 
der bekommt sogar noch ein zweites Los. 
Dafür schreibt mir bitte eine Mail (Adresse siehe Profil) und ich schicke euch meine Adresse.


Nachtrag:
Verlinken ist natürlich erlaubt und das Bildchen dürft ihr auch mitnehmen.

Die Verlosung endet am 02.01.2011 um 0:00 Uhr.

Ausgelost wird dann am Montag, den 03.01.2011.

Was es zu gewinnen gibt? 
Das wird noch nicht verraten. 
Auf jeden Fall eine Überraschung - passend zur Jahreszeit!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty,

    3 Jahre gibt es dich schon.....fantastisch. Es ist aber auch ein schöner liebevoll gepflegter Blog, wo ich gern drin herum stöbere.
    Bin gespannt, was du als nächstes zeigst.
    Liebe Grüße
    Heidelind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    freue mich für Deine 3 Jahre mögen es 30 werden !

    Liebe Grüße sendet Dir Karin, die sich schon auf unser nächstes Treffen freut, aber der Schnee muß weg ! Eine karte schicke ich dir auch noch - Deine Adresse habe ich doch !

    AntwortenLöschen
  3. GRatuliere zu drei Jahren Blog. Ich komme auch immer wieder gerne stöbern...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Netty,

    Herzliche Gratulation zu 3 Jahren Blog. Fantastisch!
    Gerne schreibe ich Dir auch eine Karte, meine Mail-Addi hast Du... und den "Hauptpreis" hole ich mir dann gleich selber ab...frechgrins... gelle:-)

    Liebe Geburtstagsgrüsse
    aus der Schweiz
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. 3 Jahre schon, wow!

    Herzlichen Glückwunsch! Auf das dein Blog auch in den nächsten Jahren so interessant und lesenswert bleibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty, 3 Jahre interessantes Blog. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    ich bin auch ein heimlicher "Verfolger". ;)
    Viele Grüße aus Ostfriesland - und mach weiter so!
    T/\nj/\

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    da muß ich einfach gratulieren...ich les sehr gern bei Dir. Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 3 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch! Ich gucke immer wieder gerne in Deinen schönen Blog. Auf die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. toll schon drei jahre.
    na da gratuliere ich zum 3. geburtstag ;-))
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Netty

    Glückwunsch zum 3 jährigen,hm ganz so lange kennen wir uns virtuell noch nicht aber 2 Jährchen sinds bestimmt.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, und gleich schick ich dir ne mail.

    Lieben Gruß und mach einfach weiter so!!

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Netty,
    die allerbesten Bloggeburtstagsgrüße fliegen aus dem verschneiten Schleswig-Holstein zu dir. Es ist schön, dass es dich und dein Blog gibt.
    Lieben Gruß an dich von Petra, die normalerweise nicht an Blogcandies teilnimmt.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !!!! Bow 3 Jahre...SUPER !!!
    Natürlich möchte auch ich in die Lostrommel.
    So jetzt hüpfe ich rein...Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    Verlinken werde ich dich natürlich auch !!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Netty!

    3 Jahre ist Dein Blog nun schon. Wahnsinn! Wer hätte zu Beginn des Bloggens gedacht, daß man so fleißig schreibt. Aber Du hast so einen Spaß dran und zeigst uns immer so schöne Strickwerke von Dir! Mach weiter so!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine liebe Netty, ich bin soo ein Schlunz, die ganze Zeit wollte ich mich schon bei Dir melden um mich für deine ganz besondere Mail zu bedanken... das waren wirklich Dinge, die ich auch nicht gewusst habe und die doch so einfach sind!!! Es geht um die Erste Hilfe (ist leider schon ein Weilchen her schäm!)
    Das ist der eigentliche Grund für mein Vorbeikommen und nun sehe ich hier das Du deinen 3.ten Bloggeburtstag feierst, also ganz herzlichen Glückwunsch dazu und das noch viele JAhre folgen werden!! Aber 3 Jahre das ist für mich schon sehr viel und ich freue mich doch sehr das ich deinen Blog kenne! Nun werde ich deine Verlosung natürlich verlinken und Dir auch eine MAil schicken um meine Chancen zu erhöhen(obwohl das ganz sicher nicht helfen wird, denn die Glücksfeen sind mir leider nicht wohlgesonnen lach)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz herzlich
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Uih, man 3 Jahre...toll einfach spitze deine Seite..und wenn ich dein Sockenzug da oben sehe dann werde ich ganz neidisch:-) bei mir steht dort nur eine 3:-((( ich hänge immer an der Ferse...

    Auf viele weitere Jahre..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Netty, ich wünsche Deinem Blog alles Gute zum 3. Geburtstag und mir natürlich viel Glück bei der Verlosung. LG Deine Freundin Susi Trusie

    AntwortenLöschen
  18. Zum Geburtstag - den 3ten - alles Gute und viel Glück.

    Liebe Netty, mach so weiter - ich freue mich auf viele, viele Jahre die noch kommen werde, in denen ich deinen Blog verfolgen kann.

    lg. aus dem Burgenland
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Netty,
    wow schon 3 Jahre und sooo viele liebe Leser - herzlichen Glückwunsch.
    Dein Blog ist wunderschön und bei deiner Verlosung mache ich sehr gern mit. Das hübsche Bildchen mopse ich mir auch gleich.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Gückwunsch zum 3. Bloggeburstag und alles Gute für die folgende Jahre.
    Werde mal gleich das Bildchen verlinken.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Netty,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich lese hier sehr gerne, nur weiter so.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Netty,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag. Hätte ich Dich eher "gefunden", hätten wir gestern gleich feiern können.... Aber dafür jetzt auf diesem Wege: Alles, alles Gute und mach weiter so. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Netty,

    ich gratuliere auch zu deinen 3. Bloggeburtstag und hoffe das noch viellllllllllllllllllllllllle Jahre folgen.Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue regelmäßig vorbei.
    Möchte dir auch gerne eine Postkarte schicken aber dazu brauche ich deine Adresse.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag - mögen noch viele weitere folgen.
    LG ULli

    AntwortenLöschen
  25. wow 3 Jahre schon, herzlichen Glückwunsch - da kommst du ja bald schon in den kindergarten ;)

    AntwortenLöschen
  26. 3 Jahre schon??
    Wie die Zeit doch vergeht!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele strickreiche Ideen und hoffe, daß wir uns bald mal wieder persönlich treffen =)
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich schau immer wieder gern vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Netty,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. Werde dich in meine Blogliste aufnehmen.
    Obwohl ich noch nie gewonnen habe, möchte auch ich an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Netty, auch ich gratuliere Dir
    sehr herzlich zum Jubiläum!
    Du hast einen sehr schönen Blog, den ich gerne immer wieder besuche.
    Nicht immer schreibe.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinem schönen Blog....Luna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Netty!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und den vielen Lesern!
    Ich hoffe, ich bekomme auch mal so viel Leser in meinem Blog!
    Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Netty,

    3 Jahre... klasse! :o) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den immer neuen kreativen Ideen und mache natürlich gerne mit bei dem Überraschungs-Candy! Verlinkund ist schon eingebastelt und das mit der Karte klappt bestimmt auch. *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Oh dann bin ich auch dabei! Viel Glück und Durchhaltevermögen für weitere drei Jahre :)))
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Netty,

    herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag, mögen noch mehrere dazu kommen.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  34. Ich würd auch gern teilnehmen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Netty <33

    Endlich hab ich es geschafft mich bei dir anzumelden.
    Habe zu Weinachten. Habe zu Weinachten 2O Filzmützen gestrickt,Dank deiner Anleitung, welche gut ankamen.
    Durch dich habe ich das Stricken wieder neu entdeckt. Vielen Dank dafür du bist ein Schatz. :*

    LG Mone <33

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Netty, bin gerade über Basti-Bären bei dir gelandet, wünsche dir auch viel Glück zu deinem 3. Bloggeburtstag. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Interessanter Blog, weiter so!

    Bin gerne bei der Verlosung dabei!

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Huch, na dann lasse ich doch auch glatt noch schnell nen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag hier und spring mit Anlauf in die Lostrommel!

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de