↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 21. September 2010

Socken und Armstulpen


... sind mir am Wochenende wieder von den Nadeln gehüpft.
So langsam geht es ja Weihnachten entgegen und da braucht Frau doch wieder ein paar Geschenke.


Daten:
 Größe: 19 x 8,5 cm
Ndl./-stärke: 3 mm Bambus-Nadelspiel
Wollverbrauch:  29 g
Wolle: ??? Sockenwolle in beige mit dunkelgrün
Muster/Quelle: gefunden hier
gestrickt: vom 18.-19.09.2010 
Für: Vorratskiste

Sockendaten Nr. 19/2010
 Größe: 45
Ndl./-stärke: 3 mm KnitPro
Wollverbrauch:  70 g
Wolle: Zitron Trekking handart Kirkenes
Muster/Quelle: Lea Socken & Co, Nr. LA 387
Schaftlänge:  16 cm
Gesamfußlänge:  28 cm
gestrickt: vom 07.-18.09.2010 
Für: Heinz Fischer

Zur Zeit befindet sich in meinem 
der Anfang meines Ragnapullovers und 1Handschuh von dem 2. Paar Knotty´s.

Kommentare:

  1. Ohh sehr schön Netty, die Socken sehen total gemütlich aus und das Muster mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    da warst du ja wieder megafleißig, toll sehen deine Sachen aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ui, Gr. 45, das ist ja richtig Arbeit, schön sind sie geworden...die Stulpen auch...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Armstulpen sind toll, Netty!

    Und weil ich gerade dabei bin, meiner Ma einige Varianten zur Auswahl zu stricken, möchte ich dich bitten, mir noch ein paar Angaben zu geben... Wieviele Maschen hast du aufgenommen - sind beide Stulpen unterschiedlich groß oder sieht das nur so aus bzw. sind es 2 Paar? - Nachmachen will ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. toll die Socken sind fertig,in Grösse GROSS...auweia...lach..sehen sehr gut aus
    die Jaywaker gefallen mir auch sehr gut
    und ein Glückspilz bist du ...so schöne Gewinne...Herzlichen Glückwunsch dazu
    Liebe Grüsse für dich und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. die handstulpen sind echt toll. das muster hab ich mir gleich gespeichert.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,

    Uff, wieder einmal habe ich bei Dir gestöbert und bin begeistert, was Dir für schöne Strickstücke von den Nadeln hüpfen:-)
    Herrlich, einfach herrlich!

    Ich wünsche Dir ein schönes und strickreiches Wochenende und lasse Dir mal liebe Strickgrüsse da.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stulpen. Hab mir auch vorgenommen mal wieder welche zu machen, diesmal auf der Strickmaschine. Meine letzten sind nur was für wirklich kalte Tage, da sie aus extrem dicker, kuscheliger Wolle gemacht sind. Aber das Muster deiner Stulpen ist herrlich, so schlicht und doch nicht langweilig.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de