↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 25. Juni 2010

Ganz vergessen

habe ich, euch die i-Phone-Hülle zu zeigen, die ich noch zwischendurch genadelt habe. Mal wieder mit einem der tollen, irischen Zopfmuster. Das macht einfach Spaß, diese zu stricken und sieht auf so´ner i-Phone-Hülle einfach edel aus. Der Zopf ist auf Vorder- und Rückseite und an den Seiten jeweils 1 normaler Zopf über 4 Maschen.


Daten
Größe: ungespannt 5,7 x 15 cm 
Ndl./-stärke: 2,25 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 11 g
Wolle: naturfarbener Sockenwollerest 4-fädig
Muster/Quelle: von Elsebeth Lavold aus dem Buch "Stricken mit Wikinger-Mustern"
gestrickt: am 10.06.2010 
Für: die Vorratskiste

Kommentare:

  1. Edle Telefone brauchen edle Hüllen :)
    Die sieht super aus,
    Grüße Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Muster, liebste Netty. Eine tolle Hülle!!!!
    Liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    zum Glück ist es dir ja noch eingefallen, daß du uns die Hülle noch zeigen musst! ;-)

    Sehr schön!!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Muster, liebe Netty. Sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    ds ist ein fantastisches Muster und gefällt mir als Handhülle sehr.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    ds ist ein fantastisches Muster und gefällt mir als Handhülle sehr. Es sieht so filigran aus.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    ich bewundere deine iPhone-Hülle und die Mojos :) Wunderschöne Teile!
    glg und einen hoffentlich nicht ganz so heißen Dienstag...
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    tolle Hülle, tolles Muster, tolle Idee und tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty...ich bin sooo begeistert von dem, was Du alles so schaffst, wo Du überall bist.....der reinste Wahnsinn. Im Strick-Cafe in Leipzig warst Du auch? Dann habe ich gelesen, dass Du eine Schildi gehäkelt hast. Ich suche dringendst(!!!) eine Häkelanleitung dafür, schon lange. Könntest Du sie kir zukommen lassen? Und auch ddie Anleitung für die Froschkönig-Socken....büüüüüüüdddde :-)
    Die Drachenwolle schaut klasse aus.
    Liebe Grüße, Rsoi, die Sachsenrose

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de