↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 8. April 2010

Tomorrow´s Dawn

Endlich habe ich es auch geschafft. Gestern, noch bevor die Sonne weg wollte, habe ich die letzten Maschen abgehäkelt und anschließend das gute Stück gleich geknipselt. 
Puhh, und dabei hatte ich solche Bange, dass ich es nicht rechtzeitig vor dem Geburtstag meiner Mama schaffe. Was bin ich nun froh und erleichtert, denn die letzten Reihen wollten und wollten kein Ende nehmen. Sooo viele Maschen auf den Nadeln! Aber nu isses fertig, das Riesentuch :-). 
Nun hoffe ich nur, dass es meiner Mama auch gefällt, wenn sie es am Freitag dann auf ihrem Geburtstagstisch hat.
Daten:
 Größe: 2,14 x 0,97 cm (gespannt)
Ndl./-stärke: 4 mm Knit Pro Rundnadeln
Wollverbrauch: 140 g 
Wolle: Merino Lace, Fb. Colonia von www.Tolle-Wolle.com
Muster/Quelle: von Birgit Freyer - Wolllust
gestrickt: vom 07.02. - 07.04.2010 
Für: meine Mama
 
Dieses Foto habe ich gestern Abend noch im Keller gemacht, nachdem ich das Tuch gespannt habe. 
Deshalb ist es etwas farblos. Aber man kann das Muster schön erkennen.
.

Kommentare:

  1. Wow das Tuch ist wirklich schön geworden. Deine Mutti wird sich gar nicht mehr einkriegen, soooo ein tolles Geschenk! Super gestrickt und auch die gemusterte Wolle gefällt mir an Deinem Modell. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Netty. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Deine Mama wird sich riesig freuen.Ein schönes Tuch.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist wunderschön geworden liebe Netty...deine Mama muss sich einfach darüber freuen...es ist so schön gestrickt
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön!
    Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und mir dann die Anleitung gekauft, aber stricken werde ich es nicht ( "Schuster, bleib bei Deinem Leisten" = Uta, bleib bei Deinen Socken :) ).
    Bewundernde Grüße von UTa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein richtiges Erlebnis, dieses Tuch bewundern zu dürfen, welch eine Geduld und welch ein Können.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty, da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Das Tuch wird deiner Mutter mit Sicherheit gefallen. Ansonsten melde ich mich als "Leihmutter" freiwillig *grins.
    Aber im Ernst. Das Tuch ist einfach toll geworden. Gratuliere zur Fertigstellung.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist aber ein tolles tuch. Die farbe ist so schön dezent und durch das muster aber der totale hingucker.
    Klasse.
    Taunusgrüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    hübsch ist dein TD geworden :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. heute mittag hats mit dem eintrag nicht geklappt *heul* also nochmal einen versuch starten.
    dein tuch ist hammermäßig. und wenn es deiner mama nicht gefallen sollte ...... haste noch meine adresse??? :-)))))
    sei ganz lieb gegrüsst und danke für deine besuche und kommentare in meinem blog. freu mich immer drüber.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  10. DAS Tuch sieht ja wohl klasse aus. Ganz, ganz toll. Bin begeistert.
    Da wird sich dein Mütterlein aber freuen. Prima!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. schööööööööön......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße,

    Gratulation zu dem schönen Tuch und zum Durchhalten. Ich bin mir sicher, dass deine Mama sich über dieses Tuch freuen wird.

    Liebe Grüße an Alle
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Tuch! Da wird sich Deine Mama bestimmt ganz dolle freuen.
    Meins ist mitlerweile mein ständiger Begleiter geworden.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schön geworden. Wie lange warst Du denn da dran?
    Mir fehlt die Geduld für so große Teile

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Netty,
    wow, das ist ja ein wunderschönes Tuch und bei dieser Größe eine richtige Fleißarbeit.
    Da hat sich deine Mama sicher sehr drüber gefreut.
    Es sieht wirklich spitzenmäßig aus und mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Netty,
    wow, das ist ja ein wunderschönes Tuch und bei dieser Größe eine richtige Fleißarbeit.
    Da hat sich deine Mama sicher sehr drüber gefreut.
    Es sieht wirklich spitzenmäßig aus und mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ja schön geworden! Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de