↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 1. April 2010

Mein Gestricktes aus dem März

habe ich für euch noch einmal bildlich festgehalten. Was nicht dabei ist, ist das Tuch Tomorrows Dawn. Da bin ich noch feste dabei und will es bald fertig haben. Ich bin jetzt bei 60%, habe aber leider noch kein weiteres Foto gemacht, weil es zu groß für die kleine Nadel ist und ich es schlecht auseinanderziehen kann. Ich will doch, dass nix passiert :-)

Alles Andere ist hier zu sehen:

  • 2 Handysocken
  • Kings Cross Socken
  • die Socken vom FWWWK bei Yerusha
  • eine Socke vom SWWK der Handarbeitselfen
  • Ostersocken für Steffi
  • 1 Schlüsselsocke und
  • 2 Patches

Kommentare:

  1. Liebe Netty,

    du bist jaaaa fleißig am wuseln.
    Paß schön auf dich und deinem Arm auf,nicht das du nachher wieder Kummer damit hast *knuddelchen*

    Auf dein Tuch freue ich mich schon sehr.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. fleissiges mädchen bist du :-))
    schöne sachen hast du da genadelt aber auf das tuch bin ich schon sehr gespannt.
    ich wünsche dir ein schönes osterfest und schick dir liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja auch sehr fleissig. Schöne Werke sind da entstanden. Gratuliere und dann auch noch das Tuch, toll. Bei dem muß ich mich auch noch ordentlich ranhalten. Bin immer noch mehr am Anfang als am Ende *g.
    Aber das wird. Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    mann, warst du aber fleissig. Sehr schöne Sachen und dann noch soo schön präsentiert. Da macht das Anschauen gleich nochmal so viel Spaß. Bin gespannt auf dein Tuch.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    na dein März kann sich wirklich sehen lassen. Hast ja viel geschafft und so schöne Sachen gestrickt. Ganz toll! Auf dein Tuch bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Netty!

    Na, da warst du aber fleissig. Besonders die verzopften Handysocken gefallen mir. - das ist eine wirklich gute Idee!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de