↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 18. April 2010

Frühlingssocken "Orla"

Ich habe mal wieder ein Paar Socken fertig gestrickt. Es hat wegen des Faeroer-Tuches etwas länger gedauert, aber heute Mittag war es dann endlich geschafft. Im Handarbeitszauber hatte ich zum gemeinsamen KAL aufgerufen und es waren insgesamt 28 Teilnehmerinnen. Wow, eine große Anzahl und dann ein Sockenpaar schöner als das andere. Das hat richtig Spaß gemacht. Danke Mädels auch an dieser Stelle.

Nun aber meine Socken hier für euch.
Sockendaten Nr. 7/2010
 Größe: 37
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 55 g
Wolle: Regia Natural Look
Muster/Quelle: Frühlingssocke Orla von Andrea Delhey
Bund: 2 M re, 2 M li
Schaftlänge: 10 cm
Gesamfußlänge: 23,5 cm
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze
gestrickt: vom 04. - 18.04.2010 
Für: Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    sehr schön geworden, Deine Socken.

    Ich hab meine noch gar nicht angefangen ;-(. Vor lauter Spülis komme ich gar nicht dazu ;-)))). Naja, und mein Mann bekommt jetzt auch erstmal ein paar Strümpfe, denn er muss schon viiiieeel zu lange darauf warten.

    AntwortenLöschen
  2. ein tölles Muster. gefaalen mir gut die Söckchen

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    wunderschön sind deine Orlas geworden :) und so ein Orange ist ein wunderschöner Frühlingston :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken ,die gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist super.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Nedie Farbe ist ja wohl mal gei...
    und das Muster finde ich auch klasse irgendwie edel.
    Einen stressfreien Wochenstart und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auch die sind sehr hübsch geworden! Das Muster ist einfach klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netty,
    deine Socken sind klasse!
    Farbe und Muster gefallen mir sehr...wenn die Größe gestimmt hätte...wären es doch meine geworden,oder nicht?*knuff* ;o))

    Ich stricke im Moment gar nicht *seufz*
    Die liebe Nähmaschine und ich versuchen gemeinsam so gut es geht.. zu zaubern ;o)
    Klappt hier und da auch richtig gut! ;o)
    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Netty.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de