↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 1. März 2010

iPhone - Hülle

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn (kommt ja selten vor), denn er hat sich am Wochenende ein iPhone gegönnt, habe ich heute mal eben schnell eine Hülle dafür gestrickt.
Weil ich Gefallen an dem Wikinger-Mustern aus dem Buch von Elsebeth Lavold gefunden habe, stöberte ich darin nach einem passenden Zopfmuster. Entstanden ist dann diese kleine Hülle:

 
Größe: ungespannt 5,5 x 13 cm 
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 8 g
Wolle: Regia Tweed 4-fädig
Muster/Quelle: von Elsebeth Lavold aus dem Buch Stricken mit Wikinger-Mustern
gestrickt: am 01.03.2010 
Für: Hans

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    die sieht ja toll aus, genau das Richtige für einen Mann. Eine tolle Idee mit dem Muster.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu nochmal :o)

    Na ganz chic ist sie geworden und was sagt Hans dazu??

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    das Muster sieht ja super aus, diese Art der Verzopfung gefällt mir sehr gut, hab es aber selbst noch gar nicht gestrickt. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hülle mit diesem kunstvollen Muster! Hatte auch schon eine gestrickt, das IPhone rutschte jedoch immer wieder raus, ist einfach zu glatt das Ding. Wie hast du das gelöst? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de