↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 16. Februar 2010

Mein Projekt 2010 - Nr. 1

ist seit gestern Abend fertig und ich kann es Euch nun zeigen. 
Leider sind die Socken für mich viel zu groß geworden, deshalb wandern sie in den Tauschblog. Vielleicht mag sie ja jemand eintauschen oder kaufen? Angebote bitte per Mail an mich.


(click mich an) 
 Sockendaten Nr. 2/2010
 Größe: 40/41
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 82 g
Wolle: Fortissima Socka Degradee Color mit Bambou, Fb. Marmor
Muster/Quelle: Fluke by Laurie Lee
Schaftlänge: 18 cm
Gesamfußlänge: 26,5 cm
Ferse: verstärkt
Spitze: Sternspitze 
gestrickt: vom 02. - 15.02.2010

Kommentare:

  1. das Muster ist ja supertoll!!
    Ich habe mir die Anleitung gleich abgespeichert, nun muß es nur noch gelingen.
    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Socken sehen ja spitze aus....da kann der Frühling ja kommen.
    Schade :-( leider nicht meine Größe.
    Habe mir die Anleitung auch mal gespeichert.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind genau das richtige für den Frühling!
    Hab mir das Muster gleich abgespeichert.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    diese Socken haben das gewisse Etwas - sie gefallen mir sehr gut und werden bstimmt im Frühling genau die richtige Fußbekleidung sein. Also Frühling! KOMM!
    glg und hab ein schönes WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de