↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 7. Januar 2010

Winter in Niedersachsen


unser verschneiter Ort


Celine mit Prince und Donja


der Mittellandkanal, die 2. Brücke (die erste ganz hinten im Bild)


Celine auf dem Feld


unser Weg führt ...


... vorbei an einem Bächlein


über die 3. Kanalbrücke, diesmal mit Schneeflocken


über´s nächste Feld


bissel rumalbern gehört dazu - das bin ich



 
und hier ist Celine

2 Stunden waren wir bei der eisigen Kälte unterwegs. Meine Beine waren knallrot, als wir wieder zu Hause waren. Da habe ich erst einmal ein heißes Bad zum Aufwärmen gemacht. Aber schön war´s mit herrlichem Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschöne Bilder, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder und ich beneide dich also schon ein bisschen um diese weisse pracht!!!! aber es wird bei uns schon noch schneien!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ui...rotgefroren....gut,das es Badewannen gibt.
    Deine Mail habe ich bekommen,mal wieder Chaos hier,kam nicht zum Antworten....schäm
    Samstag kommt noch mehr Schnee....au weia
    Viel Spass du Schnee-Engel
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    schöne Fotos sind das. Danke fürs Zeigen....
    Bei uns in Bremen sieht es nicht anders aus.

    Würde auch gerne so einen Spaziergang machen, wenn sich doch mein Sohn nicht beim Schlittenfahren das Bein gebrochen hätte;-((((

    Aber der nächste Witer kommt bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Netty, sind das wundervolle Aufnahmen! Herrlich! Ab heute Nachmittag ist ein Schneechaos hier in Hessen angesagt. Na, ich darf gespannt sein (und bis halb vier arbeiten...)

    Ganz liebe Grüße und einen heißen Tee schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Netty,
    wunderschöne Bilder hast du da gemacht. So viel Schnee haben wir hier oben nicht, aber weiß ist es immer noch.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty, einfach nur wunderschöne Bilder. Wenn's so klirrekalt ist, sonnig und bitte nicht windig, finde ich es draußen bei dem Schnee gigantisch. Na, und dann nach Hause und ein heißer Kakao .... Gibt's was besseres ???
    Liebe Grüße zu Dir und Celine
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du Leserin meines Blogs geworden bist. Du hast einen wunderscönen Spaziergang gemacht.Bei uns ist auch so verschneit.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht! So schön verschneit sieht es auch bei uns aus, der starke Ostwind weht uns gerade alles vor die Haustür... Aber das nehme ich gerne in Kauf, so schön wie es draußen aussieht.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de