↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 12. Januar 2010

Neugierig gefragt

Myriam stellt neugierige Fragen:

1.) Welches Auto fährst Du? Gegen welches würdest Du es bei der Wunschfee eintauschen?

Ich fahre einen VW Polo und bin ganz zufrieden damit. Eintauschen würde ich ihn nicht, nur bei der Wunschfee nach einer neuen Beifahrerseite fragen, denn die hatte die Vorbesitzerin (ältere Omi) von vorn bis hinten verbeult.

2.) Nimm Deine Telefonnummer ohne Vorwahl oder damit und addiere die Zahlen, welche Zahl ergibt das? Hat Sie irgendeine besondere Bedeutung für Dich?

ohne Vorwahl: die Zahl 32 - das ist die Hausnummer meines Elternhauses
mit Vorwahl: die Zahl 44 -  so alt werde ich 2015

3.) Wann warst Du das letzte mal "aus" und was hast Du gemacht? Arbeit, einkaufen oder so zählt nicht!

Silvester. Da haben wir bei guten Freunden im Harz gefeiert.

4.) Dein Lieblingsrestaurant und Dein dortiges Lieblingsgericht?

Ein Lieblingsrestaurant habe ich nicht, aber ich liebe italienisches Essen und vor allem "Spaghetti mit Meeresfrüchten und Knoblauch". Das wird bei jedem neuen Italiener zu erst gegessen und dann weiß ich, ob ich da noch einmal essen gehe.

5.) Nenne drei "Sünden" die Du Dir gelegentlich gönnst...

Ab und an muss es mal ein Täfelchen Marzipanschokolade sein. Dann trinke ich viel (zu viel) Kaffee. Und Wolle kaufen ist die größte Sünde. Ich kann einfach nicht "Nein" sagen.

6.) Wie wäre der Titel Deiner Autobiographie?

Gut Ding will Weile haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de