↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 10. Januar 2010

Ich hab es mal wieder versucht :-)


Was?
Na das
  ↓  


Mein Arm macht ja Fortschritte, und so habe ich gestern mal versucht, ein paar wenige Reihen zu stricken.
Es geht noch :-) .
Ich habe ein neues Projekt begonnen, welches ich aber erst zeige, wenn es fertig ist. Es wird nur ein Kleines sein, aber immerhin. Ich möchte es ja nicht gleich überstürzen und den Arm zu dolle beanspruchen.
Also habt noch ein klein wenig Geduld mit mir.
Bald gibt es sicher wieder mehr zu sehen.


GB Pics

Liebe Grüße Netty

Kommentare:

  1. Das liest sich gut...fein,das es mit dem Stricken klappt
    Einen ganz schönen Sonntag und liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich für dich.....aber gel schön langsam und vorsichtig!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Netty!

    Schön,dass du langsam wieder stricken kannst und dass es auch schon wieder klappt.
    Ich freu mich schon darauf zusehen, was du zauberst!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    ich freu mich, dass es deinem Arm wieder besser geht. Dann mach mal schön langsam und gemütlich, wir können warten, bis du wieder was zeigen kannst, keine Sorge.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de