↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 2. November 2009

Wave of Color - Teil I

Am 29.10. startete Birgit Freyer in ihrer Gruppe einen Möbius KAL. Da ich noch niemals nicht einen Möbius gestrickt habe, wollte ich das unpedingt auch einmal versuchen. Und siehe da, gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. Ich bin sehr begeistert von diesem Teil und es wird ganz sicher nicht der Letzte sein.
Ich stricke diesen Möbius mit der Hot Sock Rainbow 08 und KnitPicks Rundnadel Nr. 4. Mein Ergebnis, d.h. den ersten Teil, könnt Ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen.



Nun heißt es warten bis nächsten Donnerstag. Dann gibt es den zweiten Teil des Möbius zu stricken. Bis dahin nadele ich an einem weiteren Schleifensockenpaar, wie in diesem Post .

Kommentare:

  1. Hallo Netty, sieht superschön aus Dein 1. Möbius. Weiterhin viel Spaß dabei. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das schöööööön, tolle Farben! Habe im zweiten VErsuch mit einer Regia Mineral angeschlagen, sieht gut aus, aber nicht soooo gut wie bei Dir. Frohes Weiterstricken. Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de