↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 7. November 2009

Stricktreffen IKEA Braunschweig

Heute war es mal wieder soweit. Unser Handarbeitselfen-Stricktreffen, im all bekannten blau-gelben Möbelhaus, hat wieder stattgefunden und war wie immer ganz toll. Mit dabei waren dieses Mal Melli, Doreen, Heidelind, Patricia und Angelika - die ich heute endlich auch persönlich kennenlernen durfte und die extra ganz allein mit der Bahn aus Berlin angereist kam. Das fand ich ganz lieb von ihr. Wollte sie ja auch ein paar Handarbeitselfen kennenlernen :-)
Auch 3 "Neue" kamen dieses Mal zu uns: Elke, Stepahnie und Sabine, leider alle 3 bloglos. Über ihr Kommen haben wir alle uns sehr gefreut. Mal sehen, vielleicht treffen wir die Eine oder Andere demnächst auch in unserer Yahoo-Gruppe wieder !?!
Es gab wieder viel zu lachen, manches Neue zu entdecken, viele Infos, Wolle zum Kaufen und Tauschen und natürlich haben wir auch gestrickt. Angelika zeigte uns ein paar ihrer Möbius(se). Die waren alle wunderschön.
Stephanie strickte an einem Fingerhandschuh - bewundernswert! Und Doreen hat nun auch endlich ihren Möbius auf den Nadeln *grins*.
Wenn auch Du Lust hast, zu unserem monatlichen Treffen (jeden 1. Samstag im Monat) zu kommen, dann melde Dich bei mir. Meine Emailaddi findest Du im Profil. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kommentare:

  1. Hallo Netty, das war sicher ein feines Treffen. Sieht sehr vergnüglich aus :-) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    Vielen Dank. für das berichten über Euer tolles Treffen. Ich finde es immer spannend, auch mal Gesichter zu den Namen zu sehen. Schade, eigentlich nur, dass Ihr sooo weit weg seid:-((
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de