↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 11. November 2009

Sockenpaar Nr. 24 / 09


Zum 3. Mal sind nun Socken zum Schnüren entstanden. Diesmal eine Auftragsstrickerei für Mone. Ein weiteres Paar für´s Tochterkind soll noch folgen. Aber da ist die Wahl der Farbe noch immer nicht entschieden. Also wird es wohl noch ein wenig dauern, bis es auch das 4. Paar dieser Serie hier zu sehen gibt.
Diese Socken sind wirklich superschnell gestrickt und tragen sich wunderbar.



Sockendaten Nr. 24/09

Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 68 g
Wolle: Rellana Flotte Socke, Fb. 279
Muster/Quelle: Sabrina special S 1159
Ferse: Käppchen
Spitze: normale Bandspitze
Für: Mone

Kommentare:

  1. Sehr schönes Paar...die Farben sind super.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehen ja süss aus!!
    Und tolle Farbe!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    diese Socken sind ja niedlich, da muss ich wohl mal nach der Sabrina beim Verlag schauen, gefallen mir nämlich gut.
    Liebe Grüße, Catrin, die auch für den Kommentar dankt.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de