↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 12. November 2009

Mr. Ribbel war zu Besuch :-(



Gestern Abend hatte ich Besuch von Mr. Ribbel. In meiner Windsbraut Spitzbergen hatte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, den ich leider nicht habe finden können. Mir fehlten 4 Maschen, aber wo? Also, alles ribbeln lassen. Aaaaber: ich fange noch einmal von vorne an. Noch war es ja nur Clue 1 und ein paar wenige Reihen von Clue 2. Das ist noch zu verkraften.
Nun gibt es also bald neue Bilder von der Windsbraut.

Ich wünsche euch allen einen schönen




Kommentare:

  1. Ach herjeeee...aber durchalten!!!
    Kann es sein dass sie Dir am Ende um am Anfang fehelen...Du nimmst ja im 2.Clue praktisch jede 2.Reihe 4 Maschen zu (am Anfang vorm Umschlag eine und am Ende der Reihe nach dem Umschlag)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja sowas gibts....
    Nun wird`s bestimmt klappen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schade Netty, gut, dass du noch nicht soviel gestrickt hast. Beim nächsten mal klappts bestimmt besser.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, wie ärgerlich! Aber Du schaffst das, diesmal klappt es bestimmt.
    Ich konnte bis jetzt noch nicht anfangen. Ich warte noch auf die Wolle dafür.
    Ein schönes WE und
    lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de