↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 19. Oktober 2009

Stricktreff in Worms

Wie vorab schon angekündigt, war ich am 10.10.2009 zum Stricktreffen in Worms.
Michaela und Anja haben extra, weil ich zu Besuch in Hessen bzw. Rheinland-Pfalz war, einen Termin so gelegt, dass ich auch mit dabei sein konnte. So habe ich Anja, Bea, Chris, Heike, Julia, Jutta, Kerstin, Michaela, Nadja, Natascha, Tanja und Michelle (leider bloglos) , sowie Uli kennenlernen dürfen und habe wieder ein paar Gesichter mehr zu den Blogs, die ich oft und gern besuche. Diana, die ich ja bereits kenne und sehr mag, war mit ihrer Tochter auf meinen Wunsch hin angereist. Keiner wußte etwas davon und es war mal wieder eine Extraüberraschung, welche auch gelungen war.
Es war eine große Runde und es hat rundum Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken, Wolle geliebäugelt bzw. mitgenommen, Stricksachen begutachtet und bewundert, aber natürlich auch gestrickt.

Nun aber Foddos :-)

von links nach rechts: Michaela, Bea, Uli, Jutta, Julia
Wollemer stricke???


von links: Tanja und Nadja
Nadja stellte uns eine Nadelbox (? Name ist mir leider entfallen) vor, die der Opa hergestellt hat

von links vorn: Julia, Michaela. Naja, davor die kleine Michelle (Tochter von Tanja), Tanja, Heike, Natascha, Chris

hinten von links: Anja, Kerstin, Bea, Uli, Jutta, vorn Julia
Alleman (frau) am Stricken

von links: Heike, Natascha, Chris, Rabea (Tochter von Diana), Diana, Anja, Uli, Jutta
Alle beim Stricken, Fachsimpeln, Fotogucken, etc.

Wie Ihr seht, die Tische waren voller Stricksachen, Wölleken, Gläser.
Nadja und Diana haben für genug Wolle gesorgt, die beknuddelt und begrapscht werden konnte.

Hier war Bea damit beschäftigt, von Heike´s Mantel die falsch verstrickten Maschen zu korrigieren. So etwas macht sie gern :-)

Tanja´s Tuch war ein Traum. Der Tomorro`s Dawn war wunderschön und riesengroß.
Weitere Bilder und Geschichten könnt Ihr auf Heike´s und Diana´s Blog sehen.


Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat!
    Ich hoffe, Du besuchst uns bald mal wieder.

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man schon beim Fotos schauen Lust auf ein Stricktreff.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    na da hoffe ich doch, das dich der schöne Mittag für mein "Angemecker" im Frühjahr entschädigt hat...

    Schöne bilder hast du gemacht.. aber irgendwie schau ich immer woanders hin als in deine Kamera

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de