↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 2. Oktober 2009

Kreativ-Award





Diesen Award habe ich gestern gleich 2x erhalten und freue mich ganz doll darüber. Herzlichen Dank an JED und PLUI.



Der Award ist mit Regeln verbunden:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Nun wollt Ihr gern 7 Dinge über mich wissen? Na mal sehen, was mir da so einfällt.
1.) Ich bin gerade dabei, 3 wilde Katzen zu zähmen.
2.) Ich bügele sehr ungern.
3.) Ich liebe Liebesschnulzen im Fernsehen (z.B. Rosamunde Pilcher)
4.) Deshalb ist es auch ein Wunsch von mir, mal nach England/Schottland zu reisen.
5.) Auf meinem Schreibtisch sieht es chaotisch aus.
6.) Ich bin ein waschechter OSSI :-)
7.) Ich würde sehr gern mal spinnen (im Kopf, das kann ich schon)


Und nun zur Verleihung, was nicht gerade einfach ist, da viele keine Awards mehr mögen.
1.) Heides Strickbüro
2.) Melli´s Hobbyvielfalt
3.) Swaantje
4.) Sandra´s Kreativstadl
5.) Socken-Bo
6.) Stickhummel
7.) Foxi´s wollige Werke

Kommentare:

  1. Hallo Netty, ich gratulier' Dir ganz herzlich :-)))
    Schönes Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Netty :o)

    Herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Award!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Netty und danke schön für den Award!!
    Womit habe ich das nur verdient...

    LG Sabinchen die sich tierisch freut... :))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    herzlichen Glückwunsch an dich und vielen Dank für den Adward. Werde ihn morgen in meinen Blog posten. Heute knurrt mir schon zu sehr der Magen und ich mach nun den PC aus und geh Abendbrot essen. Und dann ??? Natürlich stricken !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,

    du meine Güte habe ich mich durch viele schöne Beiträge von dir gewuselt und viele schöne Fotos betrachten können :) - hab vielen lieben Dank dafür :) - das war so richtig was fürs Auge :)

    Ganz liebe Grüße, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award,und ganz lieben Dank,das Du an mich gedacht hast,liebe Netty!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de