↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 23. September 2009

Zum Herbstbeginn

war in der Ya..o-Gruppe Öffnungstermin des 18. Kaffee-Swaps. Mein Päckchen kam dieses Mal von Yvonne (leider ohne Blog) und der Inhalt sah so aus:

  • Tchibo-Kaffee
  • Haribo Color-Rado
  • Nougat-Schoki
  • Badesalz
  • Tee "Waldbeere"
  • handgefärbte Sockenwolle
  • viele, viele Bollos
die Handgefärbte Sockenwolle

und weil sie so schön - noch mal von der anderen Seite

Liebe Yvonne, ich habe mich sehr über die von Dir ausgewählten Sachen gefreut.
♥-lichen Dank

Kommentare:

  1. Das sieht aber alles schön aus,vor allem die Wolle!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    da hast du aber auch feine Wichtelgeschenke bekommen! Nun weiß ich aber wo ich mir Hilfe beim Fizziholen kann!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ein wunderbar gefülltes Päckchen bekommen!!
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Netty,

    ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen. Viel Spaß mit der Wolle, bin schon gespannt, was du da draus machst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de