↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 16. August 2009

Stricktreff in Braunschweig

Einige Mitglieder der ehemaligen Gruppe der Wollsüchtigen haben sich am Freitag, den 14. August 2009, im schwedischen Möbelhaus zu einem Stricktreffen zusammengefunden. Das war ein toller Tag, mit ganz netten Damen. Anwesend waren Karin, Heidi, Doreen, Birgit, Diana und ich. Später kam dann auch noch Silvya hinzu. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns alle super gut verstanden. Es wurde aber nicht nur gestrickt, sondern auch getrunken, gefuttert, gequasselt, gelacht, Bilder angeschaut, Stricktechniken begutachtet und bewundert und auch noch Wolle geknuddelt.
Doreen hatte ein paar Bobbels zum Anfassen und Kaufen mitgebracht und wir haben natürlich zugeschlagen [ nein - gekauft :-) ]. Wir sind ja gar nicht wollsüchtig - NEIN!
Karin hatte für jede von uns eine nette Karte mit Schoki mit. Und ich habe mein Gelee verteilt. Nein - eigentlich hat das Celine gemacht. Sie durfte nämlich mit von der Partie sein :-).
Ganz besonders gestaunt haben die Damen aber, als ich mit Diana auftauchte. Denn davon wußte Keine etwas. Diana wollte die Strickkolleginnen überraschen, da sie ja schon Einige in Leipzig kennenlernen konnte. Und ich denke, es ist uns voll gelungen.

Mädels! Ich sage nochmal - es war ein sehr schöner Tag und ich würde mich freuen, wenn wir das bald einmal wiederholen könnten!

und hier eine kleine Collage von den Damen

1 Kommentar:

  1. Hallo Netty, Du hast Recht, es war wirklich ein schönes Treffen, was unbedingt wiederholt werden muss :-))) Hat mir seeeeehr viel Spaß gemacht. Übrigens: Die Marmelade auf dem Brot ist Dein Gelee, was wirklich schon fast alle ist - super lecker!!! Lieben Dank dafür und für Deinen netten Kommentar.
    Ich wünsch Dir und Deiner Family einen feinen Sonntagabend, lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de