↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 16. August 2009

Ich habe gewonnen

Da bekomme ich doch heute wieder einmal eine ganz tolle Nachricht :
Du hast gewonnen und zwar hier.
Hier der Original-Text:
*********

Hallo Netty,

Du gehörst zu den sechs glücklichen Gewinnern.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Die Wollpakete sind gepackt, jetzt fehlt nur noch der Adressaufkleber.
Bitte teile mir doch Deine Adresse mit.

Dein Gewinn wird Dir in den nächsten Tagen per DPD zugestellt.
Der Inhalt wird noch nicht verraten.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Wolle.

Sonnige Grüße aus Lingen, Petra

Kommentare:

  1. Grinsegrins. Herzlichen Glückwunsch zurück. Wir sollten einen Club aufmachen......*lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi Netty gratuliere zum Gewinn,

    hab heute auch was gewonnen bei weltbunt das lesezeichen fliepi,freu mich riesig.

    Viel spass mit deinem gewinn,wolle kann frau ja nicht genug haben!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Netty, das iss ja klasse! Da gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty, na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! Dir einen feinen Tag, lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch....und viel spass mit deinem gewinn!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Da bin ich mal gespannt,was kommt.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. hi netty - du hast ja im moment wirklich ein händchen für solche gewinne *gg*
    viel spass mit der wolle von petra, die ist super toll. habe ich auch schon einges davon verstrickt.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de