↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 2. August 2009

Es ist ausgelost

Als erstes erst einmal
für Eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meiner Verlosung.

Heute Nachmittag, genau um 15 Uhr, war es soweit.
Celine durfte Glücksfee sein und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht.
Diese tolle, bunte Kiste mußte als Loskiste herhalten.
Schüttel, schüttel und alle Zettelchen, natürlich mit Nr. und Namen versehen,
waren durcheinander gewurschelt.
Augen wurden verbunden und los ging´s!

Ene, mene Miste
es rappelt in der Kiste.
Ene, mene muh
die erste Gewinnerin bist Du!


und zwar die Gudrun


Ene, mene, mei
weiter geht´s mit Nr. 2




das ist Mama Lolos Creativ-Ecke


Ene, mene, mei
und nun kommt noch Nr. 3


das ist das Sockentrudchen Uta




Bitte schickt mir doch Eure Adressen per Mail an:
nettysch[at]web[punkt]de
Eine Bitte habe ich noch an Euch 3. Ihr bekommt etwas Selbstgemachtes.
Ich muß nun erst einmal auf Euren Blogs ein wenig stöbern gehen, damit ich auch wirklich Euren Geschmack treffe. Also es kommt Etwas, aber nicht gleich heute oder morgen, aber ganz bestimmt bald!
***
Allen Anderen Teilnehmerinnen möchte ich an dieser Stelle sagen:
!!! Bitte nicht traurig sein !!!
Es gibt bestimmt wieder eine Verlosung
und dann auch neue Gewinner/-innen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Netty, da hast du dir aber wirklich etwas Tolles überlegt. Bin schon gespannt, was du da so zaubern wirst ;)

    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    Wie ich mich freue mal gewonnen zu haben!
    Viiiielen lieben Dank der guten Fee für diese Ziehung! Und Dir, liebe Netty, lieben Dank für Deine tolle Idee, diese Verlosung zu starten!
    Besonders schön finde ich, dass noch keiner weiß, was er gewonnen hat und Du Dir die Mühe machst für jeden etwas persönlich zu werkeln! Na, so bleibt es denn auch die nächste Zeit weiter spannend! :-))

    Ganz liebe, bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de