↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 22. Juni 2009

Nr. 12 / 09

kann ich Euch heute nun auch zeigen, da auch Ilona ihr Päckchen vom Sommeranfangsblogwickelwichteln gestern geöffnet hat. Diese Socken habe ich für ihren kleinen Sohnemann Benjamin gestrickt und zusammen mit einem Plüschtierchen extra verpackt mit ins Paket gesteckt. Ich hoffe, dass sie auch passen.

Sockendaten Nr. 12/09
Größe:
20/21
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: Rest
Wolle: mhh ... weiß ich nicht mehr
Muster: glatt re mit 1 Lochreihe
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze
Für: Benjamin, Sohn von Ilona




Kommentare:

  1. Die sind ja süss... Das mit der Lochreihe und dem Bändchen finde ich eine tolle Idee :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo netty!

    noch sind sie ein bißchen groß, aber im herbst, wenn es dann kalt wird, passen sie auf jeden fall! und so hat mein kleiner schon sein erstes paar socken für die kalte jahreszeit. ich werd mich jetzt auch langsam hinter die nadeln klemmen und söckchen stricken müssen. der sommer vergeht ja leider immer so schnell *seufz*

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  3. Sind die aber niedlich geworden und durch das Bindeband bleiben sie auch an den kleinen Füßchen. Das hat sich als meine Kinder klein waren, sehr bewährt.

    Liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de