↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 4. Mai 2009

Schon wieder gewonnen

habe ich dieses Mal bei Susan. Einen Strang "Duo" in lila hat sie mir zugeschickt. Stricken werde ich daraus einen schönen Schal. Ein bestimmtes Muster hab ich schon ins Auge gefaßt, aber gestrickt wird er später.
Und hier ist er.



Liebe Susan, ich habe mich sehr gefreut.



Stricktechnisch geht´s hier nur sehr langsam vorwärts. Die Froschkönigsocken sind zur Hälfte fertig und das Angestrickte - da fehlt noch eine Kleinigkeit. Mehr dazu später.



Kommentare:

  1. Liebe Netty :o)

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn!
    Und stricken sollte man, weil's Spaß macht - nur nicht unter Dreck setzen oder setzen lassen!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Netty. Das ist supertolle Wolle und ich bin fast traurig, dass ich sie nicht gewonnen habe. grins .... Ich habe an diesem Gewinnspiel nämlich auch teilgenommen. Die Wolle ist zwar sehr dünn, lässt sich aber sehr gut verstricken. Auch die Farbe ist super.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty
    Ich wünsche dir viiiiiel spass beim verstricken der Wolle und bingespannt welches Muster du uns zeigst....
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das ist eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Na du sahnst aber was ab - duck und weg....
    Freu mich schon auf dein Gestricksel.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netty,

    freue mich für dich und gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn.
    Viel Freude damit..

    Liebe Grüße
    aus einer windigen Ecke ;o)

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de