↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 26. Mai 2009

Nun habe auch ich eine

neue Tasche zum Vorzeigen Roll .

Immer die Wölleken in Plastik- oder anderen Einkaufsbeuteln/ -tüten zu transportieren, war mir auf Dauer zu doof. Aber jetzt habe auch ich eine schöne Tasche, Dank Konny. In mehreren Blogs konnte und durfte ich solche Taschen schon bewundern und habe mich dann auch entschieden - so eine will ich auch - u n p e d i n g t Yes



Und wenn auch Du so eine Tasche haben möchtest, oder aber vielleicht ein T-Shirt, andere Bekleidung, etc. bestickt haben möchtest, kannst Du gerne bei Konny nachfragen. Sie bietet noch mehr. Motive hat sie ganz viele zu Auswahl (an die 40.000).
Hier ist ihre Mailadresse: k[dot]waitz[at]online[dot]de. Sie freut sich über jede Anfrage.




Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Netty, so eine Tasche von Konny ist ein Muss, das finde ich auch. Zurzeit kommt sie vor Aufträgen gar nicht zum Schlafen, alle Wollesüchtigen meiner Gruppe wollen eine Tasche (glaube ich zuminddest) und das am Liebsten bis Samstag beim Wollefest in Leipzig, *lach*. Viel Spaß mit deiner Tasche, ich bekomme Samstag noch eine kleine.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Netty! Die Tasche ist echt der Knaller! eMail ist schon notiert, da werde ich demnächst ganz sicher mal bei Konny anfragen ;o)
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Tasche. Gratuliere. Ich auch haben will. Ist die Mail Addi richtig? .....online.de oder t-online.de?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    na die ist ja Klasse, ich glaube so Eine brauche ich auch ;).

    Viel Freud mit der Tasche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja toll! Könnt ich direkt auch gebrauchen! Super Teilchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine tolle Tasche.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf dieser tollen Tasche.
    Ist die schön!
    Da kommt deine Wolle noch mal so gut zur Geltung ;o)

    Hat Konny auch einen Blog damit man die Motive sehen kann oder erreicht man sie nur über die Mailadresse?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern die anderen Motive sehen. Kannst du mir das Helfen?

    Danke
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de