↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 27. Mai 2009

Endlich !!!

Er ist endlich fertig, mein neuer, blauer Sommerpulli. Schön luftig, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Hach, ich liebe einfach diese Farbe BLAu. Ich freu mich schon darauf, ihn tragen zu können.

Größe: M / L
Ndl./-stärke: 3 mm und 4 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 442 g
Wolle: 100% Mako Baumwolle mercerisiert (Filatura Di Crosa] von Lana Grossa
Quelle: Sabrina special S 683
Für: mich ganz allein




Jetzt gehts aber wieder an meine Socken vom Muttertagsblogwichteln und an die Märchensocken, die ich in den letzten Tagen sehr vernachlässigt habe.


Außerdem war ich ja am Sonntag bei Petra im Norden. Da war es wirklich sehr nett. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihr für die schönen Stunden bedanken, die ich bei ihr verbringen durfte. Wir haben viel gequasselt, Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen und die Zeit verging viel zu schnell. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder die Möglichkeit und dann vielleicht etwas länger und ich bringe auch mein Strickzeug mit :-)

liebe Petra!


Kommentare:

  1. Oh, der sieht wirklich hübsch aus!
    Das Muster hat wirklich was leichtes an sich. Toll!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow Netty
    der ist wunderschön in farbe und Muster. Bin stark begeistert. Viel Spass beim tragen. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty :o)

    Wunderschön, was du da genadelt hast. Bin total begeistert von deinem Pullover.

    Freu' mich auch für dich wegen dem schönen Tag mit Petra und grüße ganz lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist dein Pullover schön!
    Das Muster gefällt mir sehr und die Farbe ebenso ;o)

    Wünsche dir viel Freude mit diesem wunderschönen Stück..


    Schön das es euch im Norden wieder gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist aber toll....und dieses Muster finde ich ganz gelungen...super!
    Viel spass beim tragen..und ernten der komplimente!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden, Muster und Farbe gefallen auch mir sehr gut. LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,

    das ist ja ein Traum von einem Pullover. Das Muster ist sowas von Klasse, aber die Farbe ist noch schöner. Ich mag blau. Da hat sich die Arbeit voll gelohnt.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis und viel Spaß beim Tragen.

    Sei lieb gegrüßt
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Supi chic, auch wenn blau nicht unbedingt meine Farbe ist. Soll es ja auch nicht *gg* denn es ist Deiner ganz alleine :o)
    Von der Form erinnert er mich ein bisschen an die Lässigkeit des Lagenlooks. Sieht bestimmt auch toll aus mit einem Langarmshirt darunter.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,

    aber HALLO was für ein wunderschöner Pulli !!! Fantastische Farbe und das Muster finde ich spitze. Glückwunsch zu dem sehr gelungenem Strickstück !!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Muster!Steht Dir bestimmt gut!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover sieht wunderschön aus. Ich mag dieses Blau auch unheimlich gerne;-)

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Netty.
    Ein blauer Traum habe ich heute bei dir im Blog gesehen. Wauh, ganz toll ist dein neuer Sommerpulli geworden und die Farbe..spitze.
    Vielen Dank für dein Angebot was Hermann-Rezepte betrifft. Kannst du mir vielleicht verraten wie das Buch heisst?
    Viele Fruede beim Tragen deiner Pulli.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Dein blauer Pulli ist superschön geworden!!!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty!
    Der ist ja toll! und die Farbe gefällt mir genau so gut wie Dir! Ich bin voll begeistert!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Supertoll... Genau mein Fall. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Pulli.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Netty,
    Ein Traumstück ist Dir da gelungen und wird Dir bestimmt viel Freude machen:-)) in verschiedenen Jahreszeiten:-)
    Kompliment.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Netty,
    schon das erste Fot in deinem Blog vom Pullover hat mir sehr gut gefallen. Fertig ist er ein Traum geworden. Wunderschön.
    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, bin begeistert!

    Tolle Farbe, tolles Muster, da stimmt einfach alles!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Farbe und auch das Muster kann sich sehn lassen.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    super ist Dir der Pullover gelungen, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  21. Oooh - was für ein toller Pulli! Der ist ja genau nach meinem Geschmack. Ich liebe doch Blau auch so sehr. Da hast Du Dir wirklich ein richtiges Lieblingsteil gestrickt.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Pulli ist wirklich toll geworden!! Kompliment!! Mir gefällt das kräftige Blau ausgesprochen gut!! Leider kann ich den Farbton gar nicht tragen!!

    Viel Freude beim Ausführen!!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Dein Pulli ist wirklich etwas wunderschönes, das Blau ist richtig königlich. Muster gefällt mir auch. Leider stricke ich im Moment nur Socken, aber solche Projekte habe ich früher auch gerne genadelt. Da bekommt Frau Lust auf einen Pulli oder Jacke, fehlt nur noch die passende Anleitung dazu. Freu mich, dass du vorbeischaust und gerne immer wieder.
    Lieben Pfingstgruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de