↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 26. Mai 2009

Adorable Blog Award

Adorable steht für bezaubernd, hinreißend, und ich habe diesen Award der lieben Kirsten zu verdanken.

Ich nehme diese bezaubernde Auszeichnung sehr gern an und gebe sie auch ebenso gern an folgende, ganz, ganz hinreißende Blogger/innen weiter, auch wenn’s wieder mal verdammt schwer fällt, weil Kirsten ja schon die meisten selbst gewählt hat:

Alle Anderen, die an dieser Stelle nicht genannt sind, bitte ich, mir nicht böse zu sein. Ich kann nicht alle Blogs aufzählen, die mir gefallen. Das wäre einfach zu viel und würde hier den Rahmen sprengen. Und doppelt irgendwohin schicken, ist zwar nett, aber ...

Ihr dürft Euch alle diesen Award gern mitnehmen und weitergeben.



Kommentare:

  1. Ooooooo.....was bin ich wieder stolz...und ich drücke dich von ganzem herzen.....daaaanke!! Werde ihn sofort mitnehmen zu mir.....
    juuuuupi!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    Vielen Dank! Wieder einmal hast Du mich bedacht und ausgezeichnet... lach... habe ihn gerne mitgenommen und plaziert:-))
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Netttttttty ! ;o)

    Du bist ja lieb !!
    Vielen lieben Dank für diesen schönen Award.
    Das du da an mich gedacht hast, freut mich sehr!
    Vielen lieben Dank noch einmal dafür!!

    Bevor ich es vergesse...
    Guten Morgen ;o)


    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    soeben habe ich entdeckt, dass du mir einen Award verliehen hast - ähm, also nicht mir, sondern meinem Blog :o) - ich bin hin und weg und danke dir sehr. Lass dich knuddeln! Ich bin gerührt, dass du mein Blog bezaubernd findest :)
    Ich geh zwar gleich zur SchwieMu rüber, aber werde ihn nachher noch posten.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de