↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 18. März 2009

Socken die Freude machen (Nr. 2)

sind gestern mit den gelben Rennschnecken bei mir abgegeben worden. Dieses Päckle kam von
Sandra .
Wieder ein so tolles Paket.
Du hast mir eine große Freude gemacht.
Laß Dich knutschen!

Sandra hat extra Schäfchenpapier benützt zum Einpacken. Wie süsssssss!!!

Die Leckerlies sind Lackritzschnecken, yamyam. Dazu gab´s ein Päckle Bohnenkaffee, Duschgel, Handcreme und die tollen Socken - in meiner "Allerlieblingsfarbe", jawooooooohljaahaaaaaa !!!!

Wie Ihr bestimmt gut erkennen könnt, kann man den Fußgrößenunterschied hier sehr gut sehen :-(, aber dennoch sitzen die Socken perfekt.

hier ist nochmal die Bumerangferse zu sehen

Nochmals DANKESCHÖN sagt Netty

Kommentare:

  1. Ein schönes Paket.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja tolle Post,Netty!
    Wünsche dir viel Freude daran..


    Liebe Grüße
    Swaani, die immer noch ohne Digi ist, aber wie 'ne irre Strümpfe strickt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Überraschungspakete sind doch immer wieder schön!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Paket hast du bekommen.
    Die Socken gefallen auch mir sehr gut von den Farben her...toll.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,

    schön das ich Dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß mit dem Päckchen und vor allem mit den Socken.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen

    schau mal bei mir vorbeiä
    hab da auch was für Dich, aber nur wenn du magst

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de