↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 29. März 2009

Frühlingsanfangs-Blogwichtel Teil 3

(click = größer)
Ich habe mittlerweile wieder 3 Geschenkli´s vom Wunderwollwickelwichtelknäuel freigestrickt und möchte Euch die Bilderchen davon nicht vorenthalten. Die erste Socke ist fertig und die Zweite fast, was sich dann aber am heutigen Abend sicher noch ändern wird. Funny, Good, Happy, Emotion, Excited, Excite, Silly, Excitement, Hurray, Encouragement, Applause, Groovy, Fun, Great, Awesome, Teriffic, Good Job, Nice Job, Well Done, Best, Encouragement, Fan, Cheering, Success, Fantastic, Cheer

Nachfolgend findet Ihr die Geschenkli´s Nr. 5, Nr. 6 und Nr. 7. Sabine hat sie jedes Mal ganz liebevoll in glitzerndes Goldseidenpapierchen eingepackt.


(click = größer)
ganz lecker, eine Schoki mit ganzen Nüssen
(click = größer)

2 Hühneranhänger und Teekannetee "Einfach schön"
(click = größer)

eine Feuchtigkeitsmaske und ein Maschenmarkierer mit einem Segelboot
Ganz toll! Rolly 1

Nun bin ich am Überlegen, was ich dann aus dem Rest der Wolle nadeln werde. Für Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty
    wunderschöne Farben haben diese SOcken. Herrlich. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    die Wolle ist ja klasse. Es muss Spaß machen, nach und nach die Geschenke frei zu stricken.
    Aus Restwolle kann man doch immer gut Häkeltierchen machen oder einzelne kleine Socken für einen Adventskalender. Wenn die Zeit gekommen ist, kann man gar nicht genug davon vorrätig haben.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Socken um die netten Frühlingsaufmunterer ;) Ich liebe dieses Flammenverlaufen...
    glg und einen schönen restlichen Sonntag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de