↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 9. Februar 2009

Meine Patchdecke

ist gestern weiter gewachsen und ich muss sagen, ich bin stolz auf mich. Nach langem Hin- und Hersuchen habe ich nun endlich bei Damaris nachlesen können, wie ich die untere Kante auch noch gerade bekomme. Auch ganz lieben Dank an Liane und die Mädels der Patchworkstrickwelt-Group, die mir geholfen haben. Sonst wäre ich wohl nicht so weit gekommen und hätte das gute Stück in die Ecke geschmissen. Ich hatte ja schon in 2007 einen ersten, vergeblichen Versuch gestartet. Aber jetzt macht´s Spass.

Valentine kiss


Natürlich werde ich Euch über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden halten, versprochen!
Funny, Good, Happy, Emotion, Excited, Excite, Silly, Excitement, Hurray, Encouragement, Applause, Groovy, Fun, Great, Awesome, Teriffic, Good Job, Nice Job, Well Done, Best, Encouragement, Fan, Cheering, Success, Fantastic, Cheer

Und jetzt verziehe ich mich wieder zum Ausruhen und Entspannen auf die Couch. Ich bekam nämlich heute Mittag einen Weißheitszahn gezogen und dass hämmert noch ganz dolle.

Kommentare:

  1. Ohh, Netty Du Arme, erhol Dich gut!

    Deine Patchdecke wird toll, muß ich auch machen, da meine Reste sich doch häufen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    dann wünsche ich dir gute, gute Besserung und trotz allem eine angenehme Nacht. Deine Decke sieht schon richtig schön aus.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung!
    Die Decke wird ja superschön! Muss auch mal gleich mein gepatchtes Stück im Blog zeigen....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß :) - für mich wär das zu viel, ein zu großes Projekt... da bin ich schon froh, dass ich meine kleinen Knäuelchen jetzt los bin :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht....Deine Patchworkdecke ist jetzt schon ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Du Arme! Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Deine Decke wird total schön!!! Glaube ich muß meine auch mal wieder rauskramen!! Wo bitteschön bei Damaris hast Du denn gelesen wie man den unteren Rand begradigen kann? meine Decke hat nämlich unten auch noch Zacken ;-((

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,

    Deine Decke sieht schon sehr vielversprechend aus. Ein dickes Lob von mir.

    liebe Grüße und gute Besserung
    Heike


    P.S.
    @Suse
    wenn Du möchtest, kann ich Dir beim nächsten Treffen zeigen wie die Ecken gerade werden.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Deine Decke wird toll. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. *AUA*

    Hallo Netty!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!
    Deine Patchworkdecke find ich klasse.
    Echt beneidenswert,was Du aus den kleinen Quadraten so zauberst.

    Liebe Grüße,gute Besserung und DANKE für den Comment zu Jk*S Pulli.
    Er liebt ihn heiß und innig.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Unglaublich, wieviel Geduld du hast! Das wird eine wunderschöne Decke, da kannst du stolz drauf sein.
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty

    Traumhaft schön wird die Decke.
    Gute Besserung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty.
    Das sieht ja schonmal toll aus.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Oh Netty, wünsche dir Gute Besserung,
    auf das es dir bald wieder gut geht.

    Deine Decke sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty
    ohh die sieht ja schon richtig schön aus. Wirst du etwa auch süchtig??? Wenns dich mal hat dann lässt es dich nicht mehr los ....
    Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de