↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 18. Februar 2009

Geschafft

habe ich in den letzten Tagen nicht so viel. Wegen meiner lang andauernden Erkältung ist mir nur das hier von den Nadeln gehüpft. Zum Einen ist da ein ganz normales Stinosockenpaar

Sockendaten

Größe: 35/36
Ndl.stärke: 2,5
Wollverbrauch: 51 g
Wolle: Twister Sockenwolle
Bund: 1M re, 1M li
Muster: glatt rechts
Für: Luca
und zum Anderen wollte ich unbedingt mal so einen Korkenzieherschal probieren. Dabei herausgekommen ist der hier. Etwas kurz, etwas schmal, aber für den Anfang eigentlich ganz ok.
Gestrickt ist er mit Nadelstärke 5 und aus 50g 100% Merino Wool, Farbe Neptune. Die Wolle habe ich von Elisa aus dem Sommerferienswap. Neue Schals dieser Art sind schon bestellt worden.

Auch an meine Decke sind wieder ein paar Patches hinzugekommen. Sie wächst - wenn auch langsam - Stück für Stück.


Und jetzt möchte ich mich für all Eure lieben Mails mit Sorgen und Wünschen bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Es geht mir wieder besser und das Stricken macht auch wieder Spaß.
Aber nun geht´s ab in den Stricksessel um die Nadeln glühen zu lassen :-)

Liebe Grüße, Eure






Kommentare:

  1. ach netty ich kann dir das nachfühlen mit dem stricken. gehtmir seit fst vier wochen aus so. dank meinem grippevirus, der mich einfach nicht loslassen will :-((
    ich wünsch dir gute besserung und kurier dich richtig aus.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
    Deine Patchworkdecke schaut super aus.

    LG,Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es dir bißchen besser geht....Ja, Stricken ist die beste Medizin, lach....Deine Patchworkdecke wird eine Wucht, toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty, jetzt gehts bergauf:-) Ich bewundere Deine Patchworkdecke sehr, Auch die Ringelsocken finde ich gut gelungen, so frisch, die locken Frühlingsaussichten. Gute Besserung ! LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das es Dir wieder besser geht.
    Die Socken sind toll,schöne Farben, gefällt mir.
    Auch die Farbe vom Korkenzieherschal sieht toll aus, ist dir gut gelungen.
    Naja, und deine Patchworkdecke die ist sowieso einsame Spitze, bin schon gesapnnt darauf wenn sie fertig ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    wünsche dir weiterhin gute Besserung, das es dir rasch wieder besser geht.
    Deine Socken sind toll, tolle Farbe.

    Der Korkenzieherschal gefällt mir, ist mal etwas ganz anderes ;o)

    Deine Decke wird ja mit jeden Besuch hier..größer ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude damit, auch wenn es im Moment nicht so flutscht ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hi netty,

    die Socken sind klasse geworden. Gefallen mir sehr gut ebenso wie der Schal und deine Decke wird auch immer größer. Supi sieht die aus.

    Deine Unterschrft mit Netty gefllt mir sehr gut.

    LG deine Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Netty nicht schlapp machen, du hast noch 16 Tage, dann mußt du fit sein :o). Nein im Ernst ich wünsch dir gute Besserung und hoffe du bist dann fit.

    Dein Korkenzieher sieht doch gar nicht so schlecht aus.

    Ich strick die ja unheimlich gerne nur das Abketten später mag ich gar nicht. Da sitzt man meist länger als man für den ganzen Schal gebraucht hat.

    Meiner hatte übrigens so an die 6000 Maschen und das war noch die kleiner Variante.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja wieder total fleissig und Deine Decke wächst und wächst!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netty,
    Socken, Decke und auch der Schal sind wunderschön. Schön, dass es dir etwas besser geht. Aber diese blöden Grippeviren sind ziemlich langandauernd und hartnäckig.
    Sei ganz lieb gegrüßt, und ich hoffe du bist bald wieder ganz fit. Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    ich finde deine Patchworkdecke Klasse! Ich habe für meine Tochter auch eine Decke gestrickt, nur einfach viel kleiner.
    Die Socken und der Korkenzieherschal gefallen mir übrigens auch. Manchmal muss man einfach auch mal Stinos stricken,gell!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty,

    am Freitag hab ich dein Paket bekommen. Da ich nicht weiß, wie ich dich am besten kontaktiere, hab ich dir in meinem Blog "danke" gesagt. Ich war wirklich total begeistert, die Socken hab ich sogar in dem Moment grad an!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty,
    Deine Patchdecke gefällt mir immer besser:-) Du bist ja echt fleissig.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de