↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 10. Januar 2009

Teebeutelwichtel und Gewinn :-)

Mein erstes Wichteln in diesem Jahr war bei den Wichtelfreaks und es war das Teebeutelwichteln. Jeder schickt seinem Wichtelkind eine liebe Karte mit 2 Teebeuteln zum Ausprobieren, bzw. Kennenlernen neuer Teesorten. Ich wurde dieses Mal von der lieben Heidi bewichtelt und bekam folgenden Tee: einen "Rooibos Orange" und "Träum schön". Mhh legga!!! Den blauen Rooibos kannte ich noch gar nicht. Und das, ob wohl ich eigentlich sehr viel Tee trinke und immer wieder neue Sorten ausprobiere. Heidi hat dazu auch eine gaaaaaaanz liebe Karte geschrieben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Und dann kam gestern mit der Post ein großes Paket bei mir an. Grübel, grübel - aber bestellt hatte ich doch gar nichts. Mhh, mal schauen was drin ist. Und dann kamen diese tollen Sachen zum Vorschein:

"Fr. Schn...., sie haben an unserem Knorr-Gewinnspiel teilgenommen und hier ist Ihr Gewinn!"
Juchuhh Juchuhh

Gewonnen habe ich 4 Salatschälchen mit Deckel und 2 kleine Schüsselchen von "T****rware", einen Kochtopf mit 3 Liter Inhalt und eine Wärmeschüssel dazu. Ein toller Gewinn. So kann es dieses Jahr weitergehen *grinsduckundwech*.


Und nun wünsche ich all meinen lieben, treuen Bloglesern ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Ich geh jetzt mit den Kids rodeln und danach zum Kieser-Training. Und heute Abend ist bei uns lecker Pizzaessen angesagt. Da freuen wir uns alle schon sehr darauf.


wünscht

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty,
    na das freut mich für dich.
    Herzlichen Glückwunsch.
    So fängt das neue Jahr ja super an, oder?
    So soll es weitergehen.

    Liebe Grüße sendet

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn.Toll

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! So darf es doch weitergehen :-).

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    ich wünsche dir, dass dieses Jahr für dich so weiter geht und dass dein anderer großer Wunsch auch in Erfüllung geht. Gratulation und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,

    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Drück dir die Daumen, dass das Jahr so weiter geht.

    Liebe Grüße und schönes WE

    wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  6. schön hast du`s hier...werd mal wieder vorbeischauen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Teebeutelwichteln ist ja irre... hab ich noch nie was von gehört... aber wie das ist, wenn man gewinnt, das weiß ich ;) - herzlichen Glückwunsch!!! und viel Spaß beim Kochen :)
    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    Das neue Jahr fängt für dich gut an,
    glück muß man haben.
    Herzlichen glückwunsch von mir, so kann es weiter gehen.
    liebe grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Dich!
    Diese Dinge kann frau immer gebrauchen ;o).

    Knuddelgrüße
    vom
    Nachtgespenst

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so einen Gewinn hätte ich auch gern:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    gratuliere dir auch zu deinem tollen Gewinnen !!! Na, da fängt das Jahr ja gut an ! Ob es noch eine Steigerung gibt ?????

    Ich wünsche es Dir !
    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de