↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 28. Januar 2009

Grimms Märchensocken


Hier hatte ich mich angemeldet, weil das sehr interessant klingt. Schon sooo viele tolle, schöne Socken konnte man bewundern Bravo!
Aber alle stricken Socken für Schneewittchen. Und was ist mit den Zwergen? An die armen, kleinen Kerlchen denkt niemand. Sad

Also habe ich mich rangesetzt und 7-Zwergen-Socken genadelt.

Sie arbeiten ja von früh bis spät in den Bergen und hacken und graben nach Erz.
Und wie kalt es in den Bergen und Höhlen ist, muss ich ja sicher keinem erzählen Hmm .

... Als es dunkel geworden war, kamen die Herren von dem Häuslein - die sieben Zwerge.
In dem Häuschen war alles klein, aber so zierlich ...

zierlich wie diese hier:


Nun müssen auch diese kleinen Kerlchen nicht mehr an ihren kleinen Füßchen frieren.
noch einmal etwas genauer zu betrachten

Kommentare:

  1. Das ist ja ne witzige Idee*lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Eine scöne Idee ja!! Und werd denkt an die Hexe *lach*
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee.
    An die Zwerge habe ich auch nicht gedacht.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  5. :lol: - auch nicht schlecht :) - wäre ich so ohne weiteres gar nicht drauf gekommen *lach*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,
    mir gefällt deine Idee sehr! Süsse Söckchen sind das!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Sind die knuffig...liebe solch kleine Söckchen sehr.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de