↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 10. Januar 2009

Hat jemand Interesse - ist schon vergeben !

an diesem Metermass (keine Ahnung, ob man das so nennt). Gestickt wird im Kreuzstich. Es sieht zwar sehr schön aus, aber ich habe einfach keine Geduld dazu. Es war ursprünglich für eine Freundin gedacht. Sie hat dann aber doch etwas Gestricktes bekommen - was sonst :-)
Sämtliches Stickgarn und auch die Anleitungsbögen sind alle vorhanden. Die Stäbe zum Aufhängen (wie auf dem Foto) waren allerdings nicht dabei.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail, oder einen Kommentar.


1 Click auf´s Bild, wird es größer


Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    das ist jetzt aber echt schade, ich hab meiner Tochter grade ein ganz tolles Metermaß von Winnie Puh geschenkt. Das hätt ich kurz vor Weihnachten wissen müsen.

    Schaaaaade.

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich hätte intersse, da es genau das richtige für marcel wäre.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de