↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 29. Januar 2009

Eine kleine Umfrage

hat Strickwolke gestartet und ich möchte es gern übernehmen und natürlich auch beantworten Rolly 1 .

Ich habe den Text mal so kopiert (hoffe, das geht iO) und meine Antworten stehen nachfolgend in anderer Farbe.

Hallo meine lieben Besucher. Danke das ihr bei mir vorbeischaut.
1) Was strickt ihr gerade?
Auf den Nadeln habe ich das Weihnachtsspecialtuch und das Geheimnis der Farben-Tuch von Moni, ein Paar Kindersocken und ein paar Socken für mich
...
2)Wenn ihr Wolle kauft,weiß dann jeder sofort was er davon stricken will?
Nö, nicht immer. Manchmal lege ich mir aber die Anleitung dazu, falls sie mal wieder länger liegen bleibt. Damit ich dann weiß, was ich damit vor hatte.
...
3)Kaufen Mollige Wolle für Accessoires oder für Anziehsachen??(Bin selber mollig)
Ich denke für beides. Auch Molligen stehen gestrickte Anziehsachen super gut.
...
4)Wo kauft ihr gerne Wolle?
Oh, das ist sehr unterschiedlich. Im Laden, im I-Net, auf dem Markt, auf der Messe.
...
5)Lest ihr auch und wenn ja was?
Ab und an schon. Ich mag gern schöne Liebesromane, aber auch gern mal etwas Historisches oder Fantasy.
...
6)Wie bekommt ihr eure Bilder immer so schön hin?
Ich bearbeite meine Bilder mit PhotoScape. Das gibt es kostenlos im I-Net zum Download.


Würde mich freuen wenn ihr fleißig mitmacht.
Eure Strickwolke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de