↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 9. Januar 2009

Der Tohottoknits-Shawl

(to hot to knits) ist endlich fertig genadelt. Gestrickt ist er aus dem Farbverlaufsgarn "Sandra" von Melanie und verbraucht habe ich fast 300 g. Er ist 1,70 m lang und 29 cm breit. Schade, diesmal wollten wieder die Farben nicht so gut rüberkommen. Es ist ein wunderschönes grün bis hin zum beige. Das Muster ist von Claudia (leider bloglos), kann aber hier gedownloaded werden.



Das Muster im Detail

(click auf´s Bild und es wird größer)


(click auf´s Bild und es wird größer)

(click auf´s Bild und es wird größer)


Ich habe heute (10.01.09) noch einmal ein neues Foto geknipst. Nun sehen die Farben schon besser (grüner) aus, aber noch immer nicht perfekt. Schade.
(click auf`s Bild und es wird größer)

Kommentare:

  1. Viel kann man ja nicht erkennen, wenn der Schal so zusammengerollt ist,, aber das was ich sehe.. gefällt mir total gut.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty
    ohhh der ist wunderschön geworden. Ja die farbe kommt nicht so rüber wie du es beschreibst. Aber das Muster ist Traumhaft schön. Ganz liebi WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    ich bin schwer begeistert von dem Schal. Er gefäll mir sehr gut, auch die Farbe. Hab mir sogar die Anleitung gesaugt *ggg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    dein Schal sieht richtig toll aus. Das Muster hab ich auch irgendwo auf meiner riesigen Tapetenrolle... Mal sehen, wann ich dazu komme :)

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön ist der Schal geworden. Das Muster sieht so fein aus.
    Ein schönes Wochende.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Heee, ein toller Schal. Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den superschön.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    der Schal gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Netty,
    richtig schön ist dein Schal geworden. Manche Farben kommen halt beim Fotografieren nicht richtig rüber. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Netty,
    ein ganz toller Schal ist das geworden! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty, der Schal ist sehr schön. Das Muster sieht sehr edel aus. Könnte mir auch gefallen. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihn suuuuperschön!

    Knuddels

    Andrea

    P.S. Upps, ich seh gerade, da hat doch schon jemand fast den gleichen Wortlaut geschrieben, aber egal *lol*

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de