↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 23. Januar 2009

Bilderflut :-) für alle Daheimgebliebenen

Auf mehrfachen Wunsch hin will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und gern ein paar Bilderchen vom Rosenstolz-Konzert gestern Abend in der Volkswagenhalle Braunschweig zeigen.

Nachdem wir einen zweiten Anlauf brauchten, um endlich zum Konzert zu kommen (wir hatten nämlich die Karten dooferweise auf dem Schreibtisch liegen lassen "hihihi"), endlich unseren Sitzplatz einnahmen, ging es los. Alle sangen fleißig mit. Lieder wurden gespielt von 1992 bis heute - also Queerbeet.
Nun aber geht´s los (click auf´s Bild)
AnNa

Lorenzo mit dem Saxophon

AnNa mit Brautkleid schwebend

AnNa und Peter

Peter auf dem Rücken am Boden liegend

Peter auf dem Bauch am Boden liegend

Peter

AnNa im neuen Outfit ganz in schwarz

Willkommen...

Rosenstolz unplugged - einfach wunderbar

Beim Song "ich bin ich"

AnNa im Silberkonfettiregen - Cool

eine volle Volkswagenhalle :-)

1. Zugabe mit Klavier

Anne mit Geige - es klang wunderbar

2. Zugabe

Schluß
!!! Schön war´s !!!


Kommentare:

  1. Danke das du uns auch etwa teilnehmen lässt :)

    schönes Wochenende wünscht Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Hach Netty...wenn ich die Bildchen sehe, krieg ich direkt wieder ne Gänsehaut! Ich glaube ich muss mal gucken ob es für das Konzert in Oberhausen noch Karten gibt!!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Fein, das sind aber schöne Bilder. Danke fürs zeigen.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ich dich beneide.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    herzlichen Dank für's anschauen.

    Das muß ja ein Konzert gewesen sein mit Gänsehaut-Gefühl-Pur ;o)

    Deine Begeisterung kommt ganz toll rüber ;o))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünsche ich dir..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Das nächste Mal mußt Du uns mitnehmen, da reicht es nicht mehr uns nur Bilder zu zeigen...
    Super sind die Aufnahmen geworden.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Zeigen so schön die Atmosphäre am Konzert...
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Och Netty.

    Da haben wir uns nicht getroffen?!?! Auch ich durfte mit meiner besten Freundin das Konzert genießen. Haben uns unsere Männer zu Weihnachten geschenkt *knutsch*

    Grüßle
    Bibi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de