↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Hoppla ???

Ich bin Euch ja noch die Fotos von den "Mary´s Garden Socks" schuldig. Das will ich doch mal ganz schnell nachholen. Bitte sehr!

Die erste Variante mit normalem Bund (1 M re verschränkt, 1 M links), Muster- und Herzchenferse, gemusterter Fuß und Sternchenspitze, in Gr. 38.


Die zweite Variante mit Mäusezähnchenbund, glatte und Herzchenferse, gemusterter Fuß und normale Bandspitze, in Gr. 39/40.


Diesen KAL, den Melly und Catrin ins Leben gerufen haben, fand ich
Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, uns ein tolles Muster zur Verfügung gestellt, den KAL nett und freundlich geführt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ich würde mich über ein neues Projekt sehr freuen.
Diesen Strauß habt ihr Beide sehr wohl verdient!


DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

Nun werde ich beide Paare einpacken, denn sie wechseln schon sehr bald den Besitzer. Aber Eines weiß ich ganz sicher: diese Socken stricke ich noch einmal, ganz für mich allein,

j*a*a*a*a*w*o*o*o*h*l !

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    ich bin ja echt gerührt, so ein Eintrag für Melly und mich, ganz lieben Dank für die netten Worte und die Blumen. Deine Socken sind übrigens auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Catrin.
    PS: Es wird bestimmt wieder einen KAL geben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja bezaubernd.

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    deine Socken sind wunderschön!!
    Die neuen Besitzerinen werden sich freuen. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll geworden. Und glaub mir, ich hab mich schon ein paar Mal geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    beide Paare sind einfach wunderschöööööön geworden. Meine sind immer noch nicht fertig. Aber nächste Woche ......
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja super wunder schön geworden. Meine sind immer noch nicht fertig auch schäm
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  7. liebe netty,
    vielen dank für die antwort, das rezept werde ich sicherlich bald mal umsetzen!
    ein schönes adventswochenende
    wünscht dir
    linnea

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind total schön... Auch diese zarte Farbe passt unheimlich schön zu dem Muster!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sind die geworden, ich habe gerade meine Emails von 2008 nochmals gesichtet und den damaligen Hinweis von Catrin auf Deinen blog-post gesehen.
    Auf Ravelry habe ich ja jetzt eine Gruppe für meine Designs und Teststricks, wenn Du gucken magst:
    http://www.ravelry.com/groups/melly-a-mathews-designs

    Und in WDW biste auch, hab ich gesehen :-D
    KNuddelgrüße
    Melly

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de