↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 20. Dezember 2008


All meinen lieben und treuen Blogleserinnen und -lesern möchte ich hiermit einen schönen und besinnlichen 4. Advent wünschen. Ich hoffe, Ihr könnt in Gesundheit und Freude mit all Euren Lieben einen wunderschönen Tag verbringen. Ich wünsch es Euch!
Bleibt mir weiterhin so treu, denn ohne Euch und Eure lieben Kommentare macht das Bloggen keinen Spaß. Es ist schön, so viele nette Leute kennengelernt zu haben und immer wieder neu kennen zu lernen! Dafür sage ich einfach Danke.

Es grüßt Euch ganz lieb, Eure Netty



Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    wünsche dir einen schönen 4. Advent und geniese den Tag mit deiner Familie.

    LG Anja (deine Kaffeefee)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen schönen 4. Advent.

    LG
    Sianna

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte! Ich wünsche Dir ebenso einen schönen restlichen 4. Advent!
    Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe vorweihnachtliche Grüße auch an Dich und Deine Familie. Birgit

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de