↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 3. November 2008

Wald- und Wiesensocken

Vermelde, dass die Wald- und Wiesensocken soeben fertig geworden sind. Es hat ein wenig länger gedauert :-(.
Aber es lag an der Erkältung, die mich flachgelegt hatte und ich keine Lust auf´s Stricken hatte. Und letztes WE ging es schon wieder los mit dem Geschniefe. Ach herrje, dieses Wetter mag ich ja so überhaupt nicht leiden. Einer steckt den anderen an.
Aber heute morgen hatte ich den "Kleinen" von meiner Freundin hier, weil sie für ein paar Stunden auf Arbeit mußte. Ja, und der schlief natürlich die ganze Zeit. Also hab ich dann mal fleißig die Nadeln klappern lassen und die letzten Reihen gestrickt. Eben noch schnell die Fäden vernäht und nu sinse fertisch!!!


Alla, da sind sie :-)




Die Farben auf den helleren Bildern sind den Realen schon sehr nah.
Das Orange und das Grün sind eigentlich kräftiger.
Aber bei den Lichtverhältnissen draußen - nicht besser möglich!

*******************************************************************
Nachtrag am 13.11.2008
Da heute die Sonne scheint, habe ich die Waldsocken noch einmal neu fotografiert und mit einem Herbstwaldfoto kombiniert.
Das passt doch perfekt!

Kommentare:

  1. wunderschön geworden!
    meine sind leider noch nicht fertig.
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Waldsocken geworden.

    Wobei ich mir auch noch schnell
    das Kuchenrezept geschnappt habe.

    Danke und liebe Grüsse
    Dagmar- Den Haag

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de