↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 14. November 2008

Mary´s Garden Socks Clue 3

Und hier sind die versprochenen Fotos meiner beiden Varianten der Garden Socks. Die Herzchenferse habe ich zum ersten Mal gestrickt und bin begeistert. So einfach hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt. Aber Melly hat alles so super beschrieben, da kann Frau ja gar keine Fehler machen. Auf jeden Fall gefällt mir, was ich da auf den Nadeln habe seeeeeehr gut.
Variante A mit gemusterter Ferse

Variante B mit glatter Ferse

Kommentare:

  1. Ganz toll hast du die Fotos gestalltet, Netty! Und die Socken sehen natürlich auch schön aus ;-).
    Vielen Dank für das Stadtführung durch Bremen. Einen schönen Tag habt ihr bestimmt gehabt. Ich hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. na die sehen ja toll aus, ich hab mir das jetzt für dieses WE vorgenommen.

    Bis bald und Heidis sind nett, ne!!!

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön werden sie!
    Eine wunderschönes WE wünscht die

    Nina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de