↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 4. November 2008

Mary´s Garden Socks

Pünktlich bevor der 2. Teil dieses KAL´s kommt, habe ich gestern nun beide Varianten der Garden Socks angestrickt. Es verspricht, ein sehr schönes Muster zu werden. Rucki zucki hatte ich beide gestrickt und nun freue ich mich auf den 2. Clue. Wie´s wohl weitergeht???

Hier Variante A + B
beide in grün uni, aber das Linke ist eigentlich etwas heller
Regia, 4-fach <--------------------------> Opal
Variante A etwas näher
Bund: 1 M rechts verschränkt, 1 M links
Variante A, andere Ansicht des Musters
Variante B etwas näher
Bund: Mäusezähnchenrand
Variante B, andere Ansicht des Musters





Kommentare:

  1. Hi, Netty,
    das "Grün" der Socken ist richtig schön. Und so ordentlich gestrickt hast du. Welche Wolle hast du verwandt?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    auch deine Socken gefallen mir super, nun kann ja der 2. Hinweis kommen, *schmunzel*.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    auch Deine Versionen sehen alle ganz super aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Moni
    Schaut mal:
    http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
    oder
    http://haekelmoni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo NEtty.

    Toll, beide Farianten gefallen mir in diesen Grüntönen ganz besonders gut. Sagte ich schon, das ich grün liebe :-)
    Ich denke ich werde auch beide Farianten stricken und wenn ich heuten och Zeit bekommen sollte, werde ich die mit dem Mäusezähnchenrand vielleicht auch gleich noch annadeln, mal sehen :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de