↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 3. November 2008

Drops-Jacke


Ob ich diese Jacke jemals fertig bekomme??? Ich weiß es echt nicht. Eigentlich stricke ich sehr gerne rechte Maschen. Und diese Jacke wird kraus rechts gestrickt. Aber irgendwie geht es nicht vorwärts. Die Ärmel sind fast fertig. Ich konnte sie nur nicht ganz ausbreiten, da das Seil der Nadel zu kurz ist. Das Lange verwende ich grad beim Hexentuch. Nun fehlen noch die beiden Vorderteile und 3 Knöpfe. Ob ich es dieses Jahr noch schaffe?
Hier mal zwei Bilderchen

Diese Farben sind natürlich viel besser getroffen!
I
V

Kommentare:

  1. Oh Netty, ich liebe diese Jacke, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu stricken, obwohl ich ja weiß, daß es sie auch für die Zeltabteilung (also für mich, hihi) gibt.

    Ich rück dir mal ne Portion Mut und Tatkraft zu damit du es noch schaffst.

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Netty,
    diese Jacke habe ich auch in Arbeit. Und auch ich frage mich, "ob die wohl je fertig wird"? Allerdings, finde ich, das deine Farbe viel schöner ist.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    ich finde Du solltest sie auf alle Fälle fertig stricken. Ich hab sie mir auch schon gestrickt und trage sie unheimlich gerne. Ich war sogar schon am Überlegen, ob ich sie nicht noch einmal stricke.

    Also nur Mut, Du wirst sehen hinterher bist du froh daß Du nicht aufgegeben hast.

    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de