↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Wollzuwachs der 10.

Schon wieder ein Neuzugang an Wolle *schäm*.

Aber das wird nun wohl (hoffe ich) das letzte Paket für dieses Jahr gewesen sein. Meine Berge wachsen und wachsen und wachsen. Frau kann eben nicht "Nein" sagen, wenn sie schöne Wolle bei Andrea ( Tolle Wolle ) entdeckt.

Aber zusätzliche zum Stricken habe ich nirgends finden können.

Hier ist sie, meine neu gehamsterte Wolle. Es ist Lacewolle in den Farben Eucaliptus, Castillos, Verde Mostaza und Flot de Cactus (von links nach rechts). Lauflänge jeweils ca. 775 m/100 g.
Was ich draus mache? Geplant sind diverse Schals.



So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und laßt fleißig die klappern. Denkt dran, bald ist Weihnachten.

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    ich bin mir sicher, das war noch nicht das letzte Wollpaket in diesem Jahr, das sind noch so viele Wochen, da können wir noch mal Wolle gebrauchen, kannst du glauben. Mein Schrank platzt auch gleich und du hast ja heute in meinem Blog gesehen ....!!! Danke für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty

    Da ist ja eine Farbe schöner als die andere. Wunderschön!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty,
    und da sag ich immer, ich wär schlimm!!! Gut zu wissen, daß ich nicht allein bin! Traumfarben kann ich da nur sagen.

    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. OH Netty die zwei linken wären auch meine Kragenweite. Blos gut das die soweit weg sind, sonst wären sie weg. :o):o)

    LG foxi

    AntwortenLöschen
  5. hi netty - das sind ja tolle farben.
    gott sei dank kann ich das lace-garn nicht stricken. und darum muss ich mir das auch nicht zulegen *gg*.
    viel spass beim verstricken und ich bin schon gespannt auf die diversen schals oder tücher die daraus entstehen werden.
    grüßle von brigitte
    und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    wow, da hast du dir aber schöne Wolle ausgesucht. Die Castillos ( hieß die so ? ) gefällt mir am besten. Bin mal gespannt, wie die verstrickt aussieht. Und wenn du doch mal irgendwo noch ein paar Hände zum stricken findest, dann gib mir bitte einen Tipp. Ich könnte auch noch so zwei bis drei Paar gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de