↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Nr. 10 - 2008 Wassersocken

Nun will auch ich meine Wassersocken zeigen. Fertig sind sie schon seit 2 Tagen. Nur mit dem Licht und dem Fotografieren wollte es nicht so richtig klappen, da es hier nur geschüttet und gestürmt hat. Heute und hier aber das Ergebnis. Mir gefallen sie sehr gut, obwohl die Wolle das Muster gar nicht so schön zum Vorschein kommen läßt. Ich stricke sie auf jeden Fall nochmal, aber einfarbig. Das Muster war sehr leicht zu stricken und ist auch für ungeübte Stricker/-innen geeignet. Größe: 38/39
Ndl.stärke: 2,5
Wollverbrauch: 61 g
Wolle: handgefärbt von Moni
Muster: Petzi, Bund 1 M re, 1 M li
Für: "S."
**************************************************
Nachtrag am 13.11.2008
Noch einmal ein neueres Foto mit Meer

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Heute beginnt ja der neue KAL hier von Petzi und nennt sich Waldsocken. Wolle hierfür hatte ich mir schon rausgesucht. Ich werde sie wohl mit der Opal "Herbstmelodie" (oben links) oder die Wolle ohne Namen (oben rechts) anschlagen. Kann mich noch nicht so recht entscheiden. Vielleicht warte ich auch erst einmal den 2. Hinweis ab?




1 Kommentar:

  1. If you are wanting help in picking the yarn for your socks, I would pick the one on the right.
    Thank you so much for visiting my blog.
    Danke!
    Maria in WA

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de