↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 30. September 2008

Show Your Colours

Hiermit kann ich vermelden, dass mein Show Your Colours Tuch "Lena", designt von Moni und mit der Wolle von Melanie, seit gestern um 17:45 Uhr







ist.





Größe ungespannt: 1,90 m x 0,90 m
Ndl.stärke: 4,5
Wollverbrauch: 392 g
Wolle: Baumwolle/Acryl, 6-fädig
Muster: Monika Eckert
Für: mich
Lena ist der Name der Wolle, deshalb nenne ich dieses Tuch so. Es wird wohl mein absoluter Favourit werden, da es genau meine Farben sind. Es war so wunderbar einfach und schnell zu stricken. Deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieb bei Moni für dieses tolle Muster bedanken. Auch Melanie danke ich an dieser Stelle für die schöne Wolle.



Kommentare:

  1. Boah Netty,

    was für eine schöne Farbe. Neidisch guck. Ich liebe BLAU.

    Ganz ganz toll ist es geworden. SUPER!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden liebe Netty!!!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles tuch und diese farben. die mag ich auch leiden.
    grüßle von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Your colors are gorgeous! It's absolutely stunning!
    Maria in WA

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de