↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 5. Juli 2008

Brillante Weblog Award



Ich habe heute von Heidi den "Brillante Weblog Award" erhalten.




Die Regeln für diesen Award lauten:
******************************************

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Ich möchte diese Auszeichnung nun an folgende Blogs weitergeben:

***

Andrea

***

Countrybine

***

Dana

***

Diana

***

Martina

***

Manuela

***

Stephanie

***

Kommentare:

  1. Hi Netty,

    gaaanz lieben Dank für den Award; ich kann mich allerdings erst Morgen darum kümmern, wir haben dieses Wochenende Gartenfest und da ist helfen angesagt ;o).

    Niedliche Socken hast Du für das kleine Knuddel-Baby gestrickt, toll!

    Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty,

    vielen Dank für den Award! Habe ihn schon abgeholt und weitergegeben. War allerdings gar nicht so einfach, da die meisten Blogs auch schon von anderen benachrichtigt wurden. Aber ich habe noch 7 unter meinen Favoriten gehabt.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty,

    danke für den Award, hab ihn mir schon abgeholt und hatte ganz schön zu tun damit ich 7 zusammen bekomme. Aber ich habe es geschafft. Sie sind alle benachrichtigt. Mal schauen ob sie sich genauso freuen wie ich.

    Das ist ein süßer Bub. Meine Nachbarin kam letzte Woche auch mit ihrem Bub aus dem Krankenhaus. Ach Gott ist der niedlich.

    Wenn meine Zwillinge leben würden, wären sie jetzt 3 Jahre alt. Ich hab Gott sei dank eine gesunde Tochter von fast 17 Jahren. Das tröstet etwas.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de