↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 5. Juni 2008

Laura´s Stern

Gestern begonnen und heute schon fertig :-) Gestrickt ist er aus 100% Polyacryl mit Ndl-Nr. 4,5 und hat einen Durchmesser von ca. 38 cm.
Das ist ein Geschenk für meine Freundin Christiane. Sie bekommt Ende Juni/Anfang Juli ein Baby. Entdeckt habe ich diesen Stern durch Zufall bei Corinna . Sie war so freundlich und hat mir ihre Anleitung zur Verfügung gestellt. Ein ganz liebes

an Dich, Corinna !!!

So, nun will ich mal sehen, ob ich noch mit meiner Weste anfange, oder doch lieber noch etwas für´s Baby stricke. Erst mal will ich schnell noch unter die Dusche zum Abkühlen. aber dann ...

Euch wünsche ich eine


Eure

1 Kommentar:

  1. Das hast du ja super schnell hinbekommen - Turbo stricken *lach*. Die Anleitung liegt auch schon länger bei mir herum. Da wird sich das Baby aber freuen...hast du innen eine kleine Spieluhr versteckt oder ist der Stern ohne Musik...

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de